So lange drauf gewartet, nun war es soweit. Ein absolut genialer Film. Der Film ist wie ein Reboot von Episode 4 mit eingestreuten Inhalten aus 6. Aber logisch fortgesetzt - und das ist wichtig.
7 lässt übrigens 1-3 in neuem Licht erscheinen. Nicht wegen der Story, aber Details beweisen, dass auch George Lucas nicht ganz falsch lag in dem was er tat.
Was die filmische Herstellung anbelangt: Chapeau, Herr Abrams. Richtig, richtig gute Kameraführung, die Protagonisten so gut in Szene gesetzt, die bräuchten nichts sagen und doch würde man alles verstehen. Überhaupt ist der Cast super! Und die Puppen, danke für die Puppen.
Und die Luftkampfsequenzen… X-Wing-Cockpitsicht…“bodennahes” Falke-fliegen…
manche Szenen wirken vertraut, und sind doch anders.
Humor ist reichlich drin, aber nie albern. Habe in keinem anderen Teil soviel gelacht.
BB-8? Droide im besten Sinne. Hatte den größten Lacher.
Von mir ‘ne klare 12/10, inklusive einem Punkt Bonus, weil’s Star Wars ist.
Und nun 2 Jahre warten müssen ist Folter.
hat w gut gesagt, musste nur wenig für mich ändern.
Der marsianer - Mcgyver am Mars
Scouts vs. Zombies - seichte Unterhaltung, n paar gute Witze
Bone tomahawk - ja. Mäh. Wenn wem sowas gefällt dann reicht er bestimmt, ich fand die story recht lasch und zäh.
Gestern Jurassic World gesehen und ich war überrascht wie gut der doch war.
Hatte jetzt mit was schlechterem gerechnet.
Man müsste jetzt noch mal einen der älteren Filme gucken um die Dinoanimationen im direkten Vergleich zu sehen, aber es sah schon richtig cool aus.
Achtung Spoiler: Hätte es nur geil gefunden, wenn der neue Mixdino schön noch durch die Hotelarea gemezelt hätte
Deadpool 8/10
War nen guter und unterhaltsamer Film. Nen paar gute Jokes waren drin, allerdings ob das wirklich ins Marvel-Universum passt. Für meinen Teil denke ich eher nicht.
Deadpool ist nunmal im Marvel Universum und das schon seit 1990.
@T The Gunman (Zur Zeit bei Amazon)
Joar kann man sich für die Abendunterhaltung mal anschauen.
Sean Penn als Ex-Söldner wird von seiner Vergangenheit eingeholt.