Per Anhalter durch die Galaxis: Ich war enttäuscht. Alle schwärmen von dem Film und haben mir imemr gesagt, dass der Film ein Muss ist.Es sind zwar nette Ideen und so, aber irgendwie ist er schlecht gemacht.
Robin Hodd (mit Russel Crowe): Guter Film, vor allem, weil es nicht um die typischen Heldentaten von Robin geht, sondern um den Anfang der Geschichten. Und die Franzosen bekommen derbe eins auf die Fresse, was mir persönlich gut gefällt.
Bad Lieutenant: Ein bisschen zu wengig Spannung dabei, aber grundsätzlich ein guter Film. Er ist auch irgendwie amüsant, weil jeder entweder zugekifft, zugekokst oder zugesoffen ist .
Crank 2: In letzter Zeit keinen so schlechten Film gesehen. Also da war Teil 1 um Galaxien besser. Der Film hat in der Produktion vermutlich gar nichts gekostet. Wenn Satellitenflüge in Höhe von 100-200 Metern schon mit Google-Earth gemacht werden, sodass es aussieht als würde man selber gerade am Computer sitzen, ist das schon recht arm. Und ganz schlecht ist gemacht, dass die Auflösung des Filmes, also im Prinzip das eigentliche Ende, zerstückelt in den Abspann eingebaut ist.