ausnahmsweise mal ein streifen, in dem adam sandler gut ist, weil er nicht wirklich witzig sein muss. sehr liebevoll mit details bestückt, die das acarde-gamerherz höher schlagen lassen. die eine oder andere kleinigkeit hat mir gefehlt, aber im großen und ganzen war er echt gut. werde ihn wohl noch 2-3 gucken müssen, um alle referenzen zu entdecken
Also ich werd mir den Film denitiv reinziehen, sobald er gegenüber läuft.
Nach Planung vom Kino wird das aber erst Ende November
Ist leider nur ein kleines mit 3 Säälen. Aber in die Großen Kackkinos mit 20+ Säälen, die von schlechtgelaunten Studenten und Ferien-/Minijobbern Karten, fertiges Popcorn aus 20L Säcken und Cola-Konzentrat mit Wasser verkaufen lassen, die dann nachher auch den Saal reinigen dürfen will ich nicht
Dann lieber Gegenüber, wo es richtiges, frisches Popcorn, Getränke in Glasflaschen, gut gelaunte Studenten (vermutl. weil die auch ordentlich bezahlt werden) gibt.
Anfang bis Mitte des Filmes super viele Lacher. Das Ende dann ein wenig ernster.
Trotzdem für jeden deutschen Bürger ein Must-See zumindestens im Inter-Netz!
The November Man
Einfach alles was im Weg steht erschießen. Ganz viel Peng peng
Hat mir aber gut gefallen, war genau das richtige, so ein Agenten Thriller mit Pierce Brosnan, als alles niedermachender Agent. Hatte ein wenig Bond Style, nur das bei Bond nicht immer erst mal 4 Agenten umgelegt werden um einen Dialog zu beginnen.
Northmen - A Viking Saga
War auch ganz nett gemacht. Eine kleine Gruppe von Wikingern strandet nach einem Schiffbruch auf einem ihnen unbekannten Strand, klettern die Kustenklippen hoch, wo gerade eine kleine Truppe von Soldaten herum lungert, welche Zahlenmäßig den Wikingern leicht überlegen sind. Es kommt zum ersten Gemetzel.
Die Soldaten waren die Leibgarde der hiesigen Prinzessin für die die Wikinger doch gleich Lösegeld fordern wollen. Der König aber kein Bock drauf das nachher jeder Arsch meint er könne ihn erpressen schickt seine besten Männer los (das Wolfsrudel) seine Prinzessin wieder zu holen oder zu töten. Der Obermotz vom Rudel sagt natürlich zu seinen Mannen nur letzteres und die Hetzjagd beginnt.
Der Schnitt vom Film ist teilweise doof, mal sind die Wölfe dicht an den Wikingern dran, dann wieder weiter weg. Die Anzahl an Wölfen ist auch stark von Kamerawechsel zu Kamerawechsel am variieren.
Bei einer der Kampfszenen wird mehrmals als Lückenfüller eine Szene rein gepackt in der die Wölfe ohne die beiden Hauptpersonen aus dem Haufen aus dem Wald stürmen.
Aber nun gut er erfüllte seinen Zweck.
Gone Girl - Das perfekte Opfer
Der Film war zwar mit seinen 2,5 Std. Spielzeit lang, aber keinen Moment langweilig.
Geilste Film den ich seit langem gesehen habe.
Gone Girl - Das perfekte Opfer
Der Film war zwar mit seinen 2,5 Std. Spielzeit lang, aber keinen Moment langweilig.
Geilste Film den ich seit langem gesehen habe.
Hab mit Pjod über den Film vor Monaten mal geschrieben und Meinungen ausgetauscht.
Aber ja, ein sehr sehr guter Film :3