Storm Hunters
Seichte Unterhaltung. Der Panzerwagen war geil, bis auf die Erdnägel. Beim ersten Einsatz von den Dingern dachte ich mir schon, das gerade in den Boden doof ist.
Bach aussen ab spreizend ware besser gewesen.
Sleepless Nicht
Französischer Aktion Film mit pakinson Kameraführung und größtenteils echt bescheidenen Schauspielern.
Die Idee des Films hat mit aber gefallen nur die Umsetzung war einfach zu sagen wir mal französisch!
Der gute, alte Terry Gilliam von Monty Python hat das Drehbuch dazu geschrieben und Regie geführt. Jeff Bridges (allen Bekannt als “The Dude”) is auch mit von der Partie.
Es geht um ein kleines Mädchen, das im laufe des Films beide Eltern verliert und dann mitten im Nirgendwo mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist.
Wo Monty Python draufsteht ist selbstverständlich eine Menge Surrealismus drin - sowas mag man eben oder auch nicht
Im Allgemeinen ist der Streifen verdammt creepy gehalten.
Mir hat er echt ganz gut gefallen, war mal was anderes.
Pompeii
Es ist merkwürdig, wenn Kit Harington die ganze Zeit halb nackt zu sehen ist und das ihn keiner John oder Schnee nennt.
Die Spezialeffekte als die Post abging waren auch eher bescheiden.
Aber ansonsten war der Gladiatorenfilm mit einer dicken priese Liebesfilm recht unterhaltsam.
auf grund eines erfolgreichen bestechungsversuches habe ich mir 50 shades of grey reingezogen. der film ist so mieserabel, dass man sich davon nicht mal mit sexuellen tätigkeiten ablenken kann, weil das iwie abtörnend ist.
ich hab an und für sich kein problem mit schlechten frauenfilmen, aber das war ja nur noch grottig…
Sin City 2 - hatte ja schonmal nen Review geschrieben.
Ja der Charme von Sin City ist vorhanden, allerdings fühlt sich der Film so falsch an.
Miho, Dwight, Manut alle Rollen wurden von anderen Schauspielern besetzt.
Babylon A.D. - Cooler Vin Diesel Film nur das Ende wird dann doch sehr bizarr. Für nen Sonntag war der aber unterhaltsam.