Habe ich das erstemal in der 9. Klasse in der Schule gesehen und die Lehrerin fand den auch gut, so haben wir danach über den Film diskutiert. Sehr feine Sache.
Habe ich das erstemal in der 9. Klasse in der Schule gesehen und die Lehrerin fand den auch gut, so haben wir danach über den Film diskutiert. Sehr feine Sache.
warn das nicht zwei? fand jedenfalls bisher alles davon geil. hab glaub ich die beiden staffeln schon 3 mal oder so gesehn. jetzt will ich wieder
Jetzt sind es 2. Als ich in der Schule war gabs den 2ten (Ghost in the Shell 2: Innocence) noch nicht.
Gibt auch noch Ghost in the Shell: Arise wobei das ne Filmreihe (4.Teile) ist und klar die beiden Serien
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
Aber es geht ja hier um Filme.
Gestern Ghost in the Shell
Öhm… nee, nicht so der Brüller. Zwischendurch immer wieder ziemlich langatmig, überhaupt recht wenig Action und kaum Spannung. Was soll die Moral der Geschichte sein? Dass sich eine künstliche Intelligenz erschaffen und manifestiert hat? Schön. Und?
Ausgehend davon, dass der Film ja schon ganz schön kurz ist passt er mir besser in die Kategorie “irgendeine Folge irgendeiner Anime-Serie”. Und um die 70 Minuten ists nicht schad gewesen. Aber großartig unterhalten hat er mich nicht.
Gestern Chapter 3 im Kino - War seit langen mal wieder nen guter Horrorstreifen 7/10
Heute Chapter 1 via Stream - Auch sehr gut gemacht 7/10
Anschließend Chapter 2 - Der war n bissel flau aber trotzdem schaubar 6,5/10
12 Years a Slave
Kann hier Rob nur beipflichten, ein guter Film.
Wobei der N**brecher schon ein Idiot war. Mit meinem Eigentum geh ich doch gut und sorgsam um, damit ich auch lange was von meiner Investition habe.
Und dann am Ende als er es dann endlich geschafft hatte wieder nach Hause zu kommen und dann der Kerl mit dem Baby in der Bude stand. Ich hab echt gedacht: Die arme Sau, jetzt ist er wieder frei und seine Frau hat sich einen neuen geangelt.
als er es dann endlich geschafft hatte wieder nach Hause zu kommen und dann der Kerl mit dem Baby in der Bude stand. Ich hab echt gedacht: Die arme Sau, jetzt ist er wieder frei und seine Frau hat sich einen neuen geangelt.
Nach 12 Jahren wäre es aber auch verständlich das die Oide sich nen neuen Macker sucht, oder nicht?
Ja schon, aber ich fänds dann einfach für ihn Hart, wenn es so gewesen wäre. Immerhin hat er immer wieder vorsichtig versucht zu fliehen, dann schafft er es endlich mal jemanden zu finden der ihm wirklich hilft und dann ist Zuhause alles anders.
Wobei Gelegenheiten gab es:
* Im Versteck am Anfang hätte er über den Holzzaun im Hinterhof klettern können, als sie unbeobachtet waren
* Sofern vom Boot aus Land in Sicht gewesen wäre über Board springen, als sie den Abgestochenen entsorgt haben (aber wer weiß, vielleicht konnte er gar nicht Schwimmen)
Pjod sagt > Sondermüll
Sukkubus sagt > Guter Film
Sister sagt > Kann man sich anschauen, muss man aber nicht
LSZ sagt > Wer ohne erwartungen rangeht, wird für den Moment unterhalten
———————-
Im Kino:
Unknown User - 7/10
ganz interessant, und auch gut gemacht. Ich saß leider in der ersten Reihe vorne und musste wirklich angestrengt hochschuen und mitlesen.
Weiter hinten hätte es bestimmt weniger Kopfschmerzen gegeben.
Ein paar Logikfehler… (das sagt die die sich Disney Filme anguckt)
Das Ende war n bissel platt.
Pjod sagt > Sondermüll
Sukkubus sagt > Guter Film
Sister sagt > Kann man sich anschauen, muss man aber nicht
LSZ sagt > Wer ohne erwartungen rangeht, wird für den Moment unterhalten
Und Robinski sagt > Der Film war gut. Vielleicht hat das Kinoflair den Film aufgewertet, aber ich war durchgängig unterhalten. War mit ein paar Arbeitskollegen da, auch da sagt einer der war gut und der andere konnte nichts damit anfangen.
Zitat aus dem Film:”...nehmt die Beine in die Hand und rennt um Euer Leben!”@Berg^^
Ein good-feel-movie. So zumindest geht es gerade in meinem dopaminergen System zu. Und der Film heißt witzigsterweise auch noch PK #LULZ man könnte auch sagen er hat eine painkillende Wirkung :D