etwas andere sicht auf vlad den pfähler. auf jeden unterhaltsam. sollte man sich schon mal gegeben haben
Ich seh schon, Kayx hat eher meinen Filmgeschmack
Guardian of the Galaxy
Ein leckerchen.
* Schön animierte Welten
* Soundtrack
* sehr interessante Charaktere
* keine Langweiligen Passagen
* und ich brauch sein Auge
Garnicht mein Fall - klar grandiose schauspielerische Leistung für das Alter des Filmes, aber es hat mich 0 angesprochen. Da fande ich Goodfellas den besseren Mafia Film.
Klebe gerade auf Animes, besonders die von Ghibli Studios.
Habe mir die Tage Prinzessin Mononoke und gestern Chihiros Reise ins Zauberland sowie Wie der Wind sich hebt angeschaut.
Mononoke war super, abwechslungsreich, überhaupt nicht lahm.
Chihiro war auch absolut in Ordnung.
Wie der Wind sich hebt war stellenweise schon arg langgezogen. Ist immerhin ein Zweistunden-Film, aber ja, vielleicht brauchts die Zeit um einfach die Stimmung rüber zu bringen.
Aber allen gemein ist dieser wahnsinnig tolle Zeichen-/Animationsstil, einfach fantastisch anzusehen!
Zwischendurch gabs mal noch Submarine 707R… ja, das hätte ich mir auch sparen können, weil es typischer Anime-Fantasy-Kram ist, aber naja.
Habe mir noch einige weitere Animes auf die Liste geschrieben. Superschön!
Nach Mononoke hatte ich mir die Tage noch Der goldene Kompass angeschaut und - wie bitte? was? Ich habe nichts verstanden. Und er hat mich auch nicht wirklich gefesselt. Ich lag im Bett und war zu faul ihn auszumachen. Nicht so der Bringer.
Nach Mononoke hatte ich mir die Tage noch Der goldene Kompass angeschaut und - wie bitte? was? Ich habe nichts verstanden. Und er hat mich auch nicht wirklich gefesselt. Ich lag im Bett und war zu faul ihn auszumachen. Nicht so der Bringer.
das ist glaub der grund, warum sie ihn nicht fortgesetzt haben
Ich hab den Trailer damals im Kino gesehen, dann wieder vergessen. Jetzt hatte ich mir ne Top 10 angeschaut mit den geplanten aber nicht fortgeführten Filmreihen. Da war der auch dabei. Aber anders als bei Avatar war der goldene Kompass einfach wirklich schlecht und nicht nachzuvollziehen, selbst für Leute die nicht irgendwelche Bücher oder weißderteufelwas kannten.
Hab mir am Sonntag Fitzcarraldo im Zuge der Kino am Dach Veranstaltungen angesehn.
Nun ja, n zweieinhalb stunden film, in grandiosem deutsch-englisch, ein wenig seltsam war er schon allerdings nicht schlecht. Kann man sich ansehn, wenn man ihn nicht gesehn hat wirds a wurscht sein.