Der Hobbit… der letzte Teil. ja ganz ok. 07/10 Punkte
HdR - Teil 1, wieder nach 10 Minuten eingepennt. Was da los?
ich glaub ich komm mal mit ner blumenspritze vorbei und nötige dich hdr zu gucken. immer wenn deine augen länger als 3s geschlossen sind, gibts nen spritzer erfrischend kaltes wasser ins gsicht :D
Das finstere Tal
Western produziert in Bayern und Österreich der ganz schön dunkel gehalten ist um eine bedrückende Stimmung zu schaffen, dazu dann noch immer entsprechende musikalische Untermalung.
Darin wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der in den Heimatort seiner Eltern zurück kehrt und Rache will.
Aber was heißt Ort?! Ein Großer Bauernhof und eine Gaststätte in den Bergen und ein wenig tiefer ein kleiner Ort mit ein paar Häusern. Der Bauer und seine Söhne haben dort alles in ihrer Hand.
Im Laufe der Geschichte wird dann erst der Grund für die Heimkehr erzählt. Brutal was da abgeht, aber alles nur angedeutet.
Interessante Geschichte, aber es sind auch schon mal längere Durststrecken bis dann zum Ende hin ein wenig Spannung auf kommt.
Bad Milo!
Ein Arsch Demon der raus kommt an immer die Leute kalt macht die seinem Herrn Stressen.
Sehr komischer Film bin auch gleich eingeschlafen. einen zweiten Versuch werde ich nicht starten
Squatters
Zwei Obdachlose bekommen durch Zufall Zugang zu einer Villa am Stand und machen es sich dort gemütlich.
Nach einem kurzen Bad und einem geknackten Safe mit genug Bargeld, fährt man dann mal mit dem Porsche zum Essen.
Beim Versuch schmuck und Autos zu verkaufen gibt es Probleme und ab da wird die Geschichte dann interessant.
Am besten finde ich an dem Film die Inszenierung der Sex Szene und der Schlägerei, welche schnell zu einer Schießerei wird.
Immer Einzelbilder, bei der Sexszene fliegt die Kamera an dem Paar vorbei und bei der Schlägerrei langsamer Bildablauf, es wirkt fast wie Standbild mit spritzendem Blut. Als dann auch geschossen wird sind die Bilder ein wenig schneller, damit man auch Bewegung in den Kugeln hat.
Das war von der Umsetzung sehr interessant gemacht. Ansonsten war der Film auch eher nur ganz nett.
Lucky Number Slevin
Einer meiner Favoriten. Er steht auch ganz oben in meiner DVD-Sammlung. Die Besetzung, die Dialoge, die Story und vorallem die schlüssige Aufdröselung des ganzen ist einfach fantastisch gemacht. Ein viel zu wenig beachteter Film!
Ralph reicht’s
Ein sehr cooler Film, den ich mir öfter nebenher an mach. Ich kann mir immer nur nicht vorstellen, wie “unbedarfte” Kinder und ältere Menschen den sehen. Ich mein da sind viele Begriffe drinnen mit denen die bestimmt nichts anfangen können. Wirklich cool gemacht!
Ralph reicht’s
Ein sehr cooler Film, den ich mir öfter nebenher an mach. Ich kann mir immer nur nicht vorstellen, wie “unbedarfte” Kinder und ältere Menschen den sehen. Ich mein da sind viele Begriffe drinnen mit denen die bestimmt nichts anfangen können. Wirklich cool gemacht!
Ich find den auch klasse!
Hab den auch schon mindestens 3 mal gesehen und könnte ihn direkt nochmal gucken