Was haben nur die Kritiker? Was haben die Nordkoreaner? Was haben die alle für Probleme? ich fand den super, würde aber davon ausgehen, dass die deutsche Synchro mies werden wird, so viele Sprüche halt.
der große führer ist nur beleidigt, dass er nicht selbst mitspielen durfte xD
ich geh davon aus, dass er in wirklichkeit überhaupt nix von dem film weiß und dass nur das regieme n problem damit hat
Oder er hat ihn gesehen und ist peinlich berührt, weil er sich selbst so sehr wiedererkennt hat.
Oder es war alles nur eine Sony PR um den Film in die Diskussion zu bekommen und gratis Werbung in den Nachrichten zu bekommen. Und Obama hatte ganz schnell schlechte Presse weg wegen der Untersuchungen von Folter bei Gefangenen.
Es geht um eine Blackmetal Band, die am Hellfest spielen soll. Kurz davor killen die Typen unabsichtlich jemanden und sie müssen als Hippieband untertauchen um nicht von der Polizei geschnappt zu werden.
Der Film is ganz witzig. Zwar eher leichte Kost, aber für einen faulen Filmabend mit ein paar schönen Lachern taugt er alle mal
Reno ist bester mann :D aber heut abend wird sehr früh geschlafen, weil ich morgen SCHON UM 9!! auf arbeit sein muss (und weil ich sonst vllt doch iwann im stehen einschlafe oder iwelche schlafstörungen entwickle)
ich sollte aufhören diese beschissen sentimentalen Filme anzugucken…
geht um 2 Krebskranke, die sich ineinander verlieben, wunderschöne Geschichte und auf Tom’s Signatur zurückzukommen…
Es geht um eine Blackmetal Band, die am Hellfest spielen soll. Kurz davor killen die Typen unabsichtlich jemanden und sie müssen als Hippieband untertauchen um nicht von der Polizei geschnappt zu werden.
Der Film is ganz witzig. Zwar eher leichte Kost, aber für einen faulen Filmabend mit ein paar schönen Lachern taugt er alle mal
Steht auf der Liste! Hab die letzten Tage eh keine Filme geschaut, aber ich denke das habt ihr schon gemerkt
John Wick - joar ok
kann man sich anschauen, wenn man keinen Wert darauf legt warum er jetzt auf die Rachetour geht bzw. wie gnadenlos er dabei vorgeht.
Kopfschüsse sind auf jeden Fall in Mengen garantiert.