Der Hobbit: Smaugs Einöde
Wieder sehr schön die ganzen Landschaften in Szene gesetzt und Smaug sag auch beeindruckend aus
Aber das es Bilbo auf der Fassflussfahrt nicht zermatscht hat, hat mich enttäuscht. Ja, ich weiß bei Herr der Ringe spielt er ja auch noch mit, aber das mir doch egal, ich wollte HOBBITMATSCHE!!!!
Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals
Der Film schwankte bei mir immer zwischen Mensch wie kacke und irgendwie geil.
Als Nicolas Cage bei der Verfolgungsjagd sich vom Motorradfahrer der Russenmafia ausbremsen lässt - Man wie Kacke - hätte er doch einfach drüber fahren können.
Aber die Schießerein machten es wieder interessant. Zwischen drin war die Handlung was komisch, aber das musste ja so sein, damit das Ende passt.
Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals
Der Film schwankte bei mir immer zwischen Mensch wie kacke und irgendwie geil.
Als Nicolas Cage bei der Verfolgungsjagd sich vom Motorradfahrer der Russenmafia ausbremsen lässt - Man wie Kacke - hätte er doch einfach drüber fahren können.
Aber die Schießerein machten es wieder interessant. Zwischen drin war die Handlung was komisch, aber das musste ja so sein, damit das Ende passt.
Ein Wechselbad der Gefühle gegenüber diesem Film, alles in allem aber OK.
muss ich mal gucken. ich mag cage ziemlich gern. egtl hat mir bisher jeder seiner filme gefallen, außer vllt der letzte tempelritter…
Welche Filme mit ihm hast du denn schon gesehen?
Ich finde es gibt ein paar richtig gute Filme mit ihm aber die meisten kannste in die Tonne treten!
ich bin filmfan. ich schau alles. wenn ich ma abschalt, dann ist er WIRKLICH scheiße
(den letzten tempelritter hab ich nicht ausgemacht, aber halt nur 2 mal angeschaut. also denititv nicht so gut wie die anderen)
Ich bin auch Filmfan deswegen hab ich einen gewissen Anspruch
Ich finde einfach Nicolas Cage macht heute irgendwie immer noch die selben Filme wie in den 90ern.
The Rock, Con Air usw…
Nur das die damals noch cool waren und ich ein Kind und heute sind die nicht mehr cool und ich kein Kind mehr.
Es gibt ein paar Ausnahmen wie Lords of War, Bad Lieutenant oder Kick Ass(Der aber auch nur weil er quasi ein Trashfilm ist.) aber den Rest find ich aus oben genannten Grünen einfach nur lächerlich!
PS: Guck dir mal die Filme mit dem bei Wiki an und sag mir wie viele von denen du gut findest?