Ich fand den zweiten so scheiße das ich mir den dritten nicht mehr angucken werde…
Es fing an mit der Liebesgeschichte zwischen Zwerg und Elfe
Ging weiter mit surfing Orkslayer Legolas und hörte auf mit einer halben Stunde weglaufen durchs Gold vor einem vor sich hin labernden Drachen…
Der Film ist einfach reine Zeitverschwendung in meinen Augen!
Hobbit ist ne gute Geschichte aber kann halt nicht mit LotR mithalten, aber die Filme zu verabscheuen… komm schon. Da gab es die letzten Monate viel mehr Dreck im Kino.
Und der 2. Teil war cool gerade wegen den “vor sich hin labernden Drachen”... Smaug war super cool gemacht.
gestern bin ich zwecks sex zu einer dame gefahren. den hab ich da nicht bekommen, aber statt dessen hab ich auf nem schön großen fernseher batman begins gesehn.
Hobbit ist ne gute Geschichte aber kann halt nicht mit LotR mithalten, aber die Filme zu verabscheuen… komm schon. Da gab es die letzten Monate viel mehr Dreck im Kino.
Und der 2. Teil war cool gerade wegen den “vor sich hin labernden Drachen”... Smaug war super cool gemacht.
Ich finde es gibt mehr als genug Gründe die Filme zu verabscheuen!
Da werden total fähige Leute und Millionen dafür verschwendet um so nen Käse zu machen…
Anstatt das einfach mal anständige Filme gemacht werden.
Aber nein wir nehmen lieber ein Kinderbuch das gerade für einen Film reichen würde und machen daraus drei die scheiße sind und gut aussehen
Warum machen die nicht einen geilen Film????????????????????????????
Da werden total fähige Leute und Millionen dafür verschwendet um so nen Käse zu machen…
Aber nein wir nehmen lieber ein Kinderbuch das gerade für einen Film reichen würde und machen daraus drei die scheiße sind und gut aussehen
Klar wurde die Geschichte gestreckt mit Legolas und der anderen Elfin, aber man war trotzdem gut unterhalten und ich würde die Hobbit-Teile jederzeit einen Interstellar vorziehen.
Malavita - The Family
Ein Mafiosi (Robert De Niro) wird vom FBI in Frankreich versteckt und er und seine Familie (Frau, Sohn und Tochter) sollen sich anpassen und unauffällig bleiben.
Aber irgendwie verfallen sie doch immer wieder in ihre alten Gewohnheiten und irgendwie werden sie dann doch von der FAMILIE gefunden die RACHE will.
Teilweise was flach und vorhersehbar, aber doch ein netter Film für einen Abend.
Vielleicht lieber Morgen 10/10
ein sehr langsamer Film, der ein ‘Mauerblümchen’ Teenager thematisiert, tolle Geschichte.
hat einen leicht melancholischen Einschlag, aber alles in allem ein wundervoller Film.
absolute guck-empfehlung, wenns kein Hollywood explosions epic ultra Sache sein darf
EDIT: ich vergas zu erwähnen, EMMA WATSON spielt mit
Klar wurde die Geschichte gestreckt mit Legolas und der anderen Elfin, aber man war trotzdem gut unterhalten und ich würde die Hobbit-Teile jederzeit einen Interstellar vorziehen.