The Hungover Games
Die immer wiederkehrende Benutzung von “man ich hab so einen Hungover” erzeugte bei mir
Das heißt Kater! Hungover klingt so nach Potenzproblem. Immer dieses Sprachen Wischiwaschi. Na mal abwarten bis die ersten Menschen in meinem Umfeld anfangen ihren Kater als Hungover zu betiteln.
Zum Film: Schaut aus wie Hungover und fängt auch typisch so an.
Filmhandlungen:
edit: - Hungover Hangover
- Battle Royal
- priese Human Centipede
Charaktere aus:
- Sex in the City
- Thor
- Lone Ranger
- Fluch der Caribik
- The Walking Dead
- X-Man
- Charlie und die Schokoladenfabrik
- TED
...
Viel Titten und schlechte Witze. So was nenne ich nen scheiß Film
Aber die Titten waren gut, bis auf die in dem feuchten Traum, die waren zu Bärtig.
Habe gerade Interstellar gesehen.
Kurzfassung: Abx, du Spinner. Pjod: Richtig erkannt. Orb: Nicht abheben.
Der Film ist ein solider FILM, mehr aber auch nicht.
Abx, Du nennst in Deinem whitetext Sachen, die einfach nicht stimmen. Also, die Du erfunden hast oder mit denen Du zeigst, dass Du nicht aufgepasst hast, was (wie auch immer) erklärt wurde. Was geht’n bei Dir so?
Film: 7/10
Kino, Cinemaxx, 4K.
Rappelvoll die ganze Bude, alle gucken Panem. Schlange stehen an den Automaten für die vorher bezahlten(!) Tickets. Automat mag mich nicht, sagt, es gäbe keine Buchung für mich. Fick Dich, Automat. Meine Frau aus der Snackschlange geholt, zur Kasse. Da angestanden, Tickets bekommen. Die reservierten. Zurück zur Snackschlange, noch mal von vorne bitte. Im Saal: Ton laut, basslastig, verrauscht, unausgewogen. Bild: 4K? Was? Vier mal Kotze weggewischt oder wie? So was schlechtes, da guck ich den Film lieber, wenn er mit ner Filegröße von 700MB online ist. Schlimmer kanns nicht werden.
Wen wollen die verarschen? Jeder analoge Projektor kriegt das tausend mal besser hin. (Ja, blabla, Digital hat andere Vorteile, ich weiß.)
Ich freu mich schon, irgendwann wieder in Recihweite meines kleinen Lieblingskinos wohnen zu dürfen. Da gibt’s dann auch Getränkeservice am Platz statt 45 Minuten Werbung bei 13€ Ticketpreis.
Habe gerade Interstellar gesehen.
Kurzfassung: Abx, du Spinner. Pjod: Richtig erkannt. Orb: Nicht abheben.
Der Film ist ein solider FILM, mehr aber auch nicht.
Abx, Du nennst in Deinem whitetext Sachen, die einfach nicht stimmen. Also, die Du erfunden hast oder mit denen Du zeigst, dass Du nicht aufgepasst hast, was (wie auch immer) erklärt wurde. Was geht’n bei Dir so?
Film: 7/10
Kino, Cinemaxx, 4K.
Rappelvoll die ganze Bude, alle gucken Panem. Schlange stehen an den Automaten für die vorher bezahlten(!) Tickets. Automat mag mich nicht, sagt, es gäbe keine Buchung für mich. Fick Dich, Automat. Meine Frau aus der Snackschlange geholt, zur Kasse. Da angestanden, Tickets bekommen. Die reservierten. Zurück zur Snackschlange, noch mal von vorne bitte. Im Saal: Ton laut, basslastig, verrauscht, unausgewogen. Bild: 4K? Was? Vier mal Kotze weggewischt oder wie? So was schlechtes, da guck ich den Film lieber, wenn er mit ner Filegröße von 700MB online ist. Schlimmer kanns nicht werden.
Wen wollen die verarschen? Jeder analoge Projektor kriegt das tausend mal besser hin. (Ja, blabla, Digital hat andere Vorteile, ich weiß.)
Ich freu mich schon, irgendwann wieder in Recihweite meines kleinen Lieblingskinos wohnen zu dürfen. Da gibt’s dann auch Getränkeservice am Platz statt 45 Minuten Werbung bei 13€ Ticketpreis.
Öhm bitte was?
Orb & Pjod stimmen den Whitetext zu und jetzt kommst du Oo
Des Weiteren habe ich geschrieben das der Film okay ist halt nur nicht wie Orb geschrieben hat “Bester Film der letzten Jahre”.
Ist okay 7,5/10 bekommen und ja man kann ihn anschauen. Mehr aber auch nicht.
Bester Film seit Jahren sagt sich so leicht…
Ich hatte jedenfalls als ich ausm Kino kam das Gefühl schon seit Jahren keinen so guten Film mehr gesehen zu haben… Vielleicht hab ich da auch den einen oder anderen vergessen.
Zum Thema Whitetext:
Orbseeker - 17 November 2014 09:58 AM
Ich hab deinen weißen Text gelesen und teilweise seh ichs genauso und teilweise nicht.
Da es mir aber wie ich geschrieben gar nicht darum geht bringt es auch nix sich um die Einzelheiten zu streiten.
Öhm bitte was?
Orb & Pjod stimmen den Whitetext zu und jetzt kommst du Oo
Ja logo, eigene Meinung ftw Man wird ja wohl mal dazwischen hauen dürfen.
Seis drum, meine Quintessenz ist: Es ist ein Spielfilm, als solcher sollte er betrachtet werden und kann dann sehr genossen werden. Es ist keine wissenschaftliche Doku.
Was ich an Deiner Zusammenfassung kritisieren wollte ist, dass Du Plotlücken bemängelt hast, die nicht alle da waren.
Du sagst, dass der komplette Whitetext nicht stimmt und da haue ich mein Veto zwischen.
Bei ein paar Sachen wurde etwas überspitzt geschrieben aber niemals am Thema vorbei bzw. bewusst falsche Sachen.