Nachdem ich letzten Monat mal Zombieland geguckt habe (ja, ging so), hab ich das Thema gestern mit Shaun of the Dead abgerundet. Ja, war nicht schlecht und musste oft hart durch die Nase schnaufen und ein paar Mal lachen.
Also SotD ist aber auch echt nur zum Brüllen komisch.
Wie er die Zombies mit all den Zeug bewirft
Hab übers verlängerte Wochenende die zwei Hellboy-Filme gesehen. Ja, schon ne coole Sau, wobei der 2. Teil deutlich besser war als der erste. Mehr Action, viel lustiger, coole Sprüche.
Geen Lantern. Ja… Grüne Laterne halt. Angucken und über die Zeit wieder vergessen.
Hab übers verlängerte Wochenende die zwei Hellboy-Filme gesehen. Ja, schon ne coole Sau, wobei der 2. Teil deutlich schlechter war als der erste. Mehr Action, viel weniger lustig, billige Sprüche.
ich muss orb zustimmen, der erste war viel besser. fand den zweiten aber trotzdem sehr geil. kleiner tip: gebt euch mal die beiden hellboy animated filme. die sind auch ziemlich geil
Glücklicherweise hatte ich das Privileg beide Teile unvoreingenommen und ohne zeitlichen Abstand zu gucken. Deswegen ist der 2., und da wiederhole ich mich gerne, deutlich besser, als der erste Teil.
Aber…aber… jetzt weiß ich doch gar nicht ob es sich lohnt diese Filme zu sehen.
Ok.
Mariposa:
Barbie/Mariposa wird als Botschafterin nach Schimmerville geschickt.
Sie versucht es allen rechtzumachen aber ist recht ungeschickt und ihr passieren viele Missgeschicke.
Alles in allem unterhaltsam. 7/10
Die verzauberten Balettschuhe:
Barbie ist in einer Ballettschule. Dort bekommt sie ein paar verzauberte pinke Ballettschuhe. Als sie die Schuhe anzieht wird sie in eine Ballettwelt gebeamt.
Dort laufen verschiedene bekannte Ballettnummern zusammen. Schwanensee, Nussknacker usw.
Fazit: Sehr ballettlastig. 5/10
Tinkerbell:
Tinkerbell möchte keine Tinkerfee mehr sein und versucht sich in den Aufgabenbereichen der anderen Feen (Gartenfee, Tierfee, Wasserfee, usw.)
Kann man sich anschauen 7/10
Tinkerbell und die Piratenfee:
Zarina stiehlt den Feenglanz und verbündet sich mit Piraten (der spätere Cpt. Hook) und wird Captain.
Tinkerbell und die anderen Feen versuchen, den Feenglanz wieder zurück zu holen, da sie sonst nicht mehr fliegen können.
Geht klar 7/10