148 von 196
148
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 02 April 2014 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2206 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau hab auch nur gutes von Non-Stop gehört, würde den aber denitiv von zu Hause aus streamen.

Heute kommt mein HDMI to Mini HDMI Adapter und dann wird nur noch im Bettchen geschaut wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich hab mal ein bisschen in der mediathek vom fernbus gekramt und direkt mal 2 filme gefunden, die ich schon länger mal sehn wollte. top quali und nach ein paar Sekunden buffern komplett geladen. leider hab ich schon wieder komplett vergessen welche filme das waren…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2014 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2208 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

odd thomas .., tut ihn euch einfach nicht an ...

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 06:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2209 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

300 - Rise of an Empire

Solala… 6/10 bekommt er. Mein Fall war es nicht mehr. 300 Teil 1 war cool… der 2. Teil soll so ne Nebengeschichte darstellen. Nicht gut durchdacht… wenn es draußen regnet und stürmt und man absolut nichts anderes zum Schauen hat… ja dann kann man sich den mal anschauen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2014 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2210 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

The Lego Movie - jah. wäre bestimmt gut wenn die Quali besser ist und ich nebenbei nicht gebacken und gebastelt hätte. Also rein vom zuhören 5/10

Prisoners - Tipp von unserem Videothekar, besser als erwartet, die 2,5 Std merkt man gar nicht. Guter Thriller 8/10

Witching Bitching - Oh Gott, ich fand den übelst doof, mein Kerl ganz okay. Mein Tipp: Nicht angucken, Humor ist wie jeder “Movie” Film. Nach der Hälfte hab ich aufm DS gespielt. 2/10

The World´s End - Ich mochte ja Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Paul ein Alien auf der Flucht, etc…. aber der hier ist nicht so gut. Ich wurde zwar ein paar mal überrascht, konnte dafür den Rest des Filmes schon vorhersagen, außer das Ende. Das war unerwartet :D 6,5/10

@kaito, danke für die Warnung, Odd Thomas hatte ich auf meiner evtl. zu sehen Liste.
Wird aber jetzt gestrichen wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
LittleLSZ - 15 April 2014 06:42 AM

Witching Bitching - Oh Gott, ich fand den übelst doof, mein Kerl ganz okay. Mein Tipp: Nicht angucken, Humor ist wie jeder “Movie” Film. Nach der Hälfte hab ich aufm DS gespielt. 2/10

 

ich befürchte, dann muss ich ihn wohl ganz dringend angucken… ich gebs zu, ich liebe trash filme. wenn ICH mal nen film ausmach, dann ist er mir entweder zu schnulzig oder WIRKLICH miserabel

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dank Prime mal ausprobiert und die 2:20h nicht bereut:
Into the Wild

Ein prätentiöser kleiner Klugscheißer-Bastard schließt mit seinem Leben ab und beginnt neu als Tramper auf dem Weg nach Alaska. Auch wenn ich die Figur offensichtlich nicht mochte, die Geschichte war gut erzählt und kurzweilig, auch ohne große Action.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2213 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
El Kayxerino - 16 April 2014 12:00 PM

  ich gebs zu, ich liebe trash filme.

Also Sharktopus und Sharknado ist für mich Trash, die sind so übelst doof das ich die wieder gut finde.
Bei Witching Bitching fängt es erst wirklich gut an (Ich nenne es mal seriös glaubhaft) und ab dann im Krankenhaus mit dieser dummen Schnepfe wird einfach alles nur noch abgedroschen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 April 2014 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
LittleLSZ - 16 April 2014 01:40 PM
El Kayxerino - 16 April 2014 12:00 PM

  ich gebs zu, ich liebe trash filme.

Also Sharktopus und Sharknado ist für mich Trash, die sind so übelst doof das ich die wieder gut finde.
Bei Witching Bitching fängt es erst wirklich gut an (Ich nenne es mal seriös glaubhaft) und ab dann im Krankenhaus mit dieser dummen Schnepfe wird einfach alles nur noch abgedroschen.

hm… vllt sollte ich mir dann doch lieber iwo her rubber besorgen…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2014 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe mir vergangenen Freitag eine Spiel- und TS-Auszeit gegönnt und stattdessen mal ein paar Filme geschaut.
   
After Earth - einer der charismatischsten Schauspieler spielt einen emotionslosen General? Und wieso muss ich einem Kind dabei zugucken wie es seinen Vater-Sohn-Konflikt löst. Und was soll diese biontische Bauform der Menschen in dieser Zeit? Baut gerade Flächen ffs!
 
Oblivion - Jaaaa, an und für sich recht langweilig und nichtssagend, aber mir gefällt es, wenn die Menschheit auf die Fresse bekommt und untergeht. Und Morgan Freeman geht sowieso immer! Ich muss erwähnen, dass ich zu Beginn des Films den Titel After Earth schon wieder vergessen hatte. Dank der Chronik wusste ich wenigstens dann wieder, was ich mir angeschaut habe.
   
Kindsköpfe 1 und 2 - Ich mag Adam Sandler und Kevin James. Klar, die Filme sind nichts weltbewegendes neues oder supermegawitzig, aber einige gute Stellen waren dabei in denen ich pausieren musste um mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Teil 1 war dabei deutlich stärker, zum einen wegen der Kinder und den schrägen Charakteren zum zweiten, durch die Absicht Sandlers den Kindern mal etwas abseits von Bildschirmen zu zeigen. Teil 2 war… naja eben eine Fortsetzung. Bekanntes Schema, weniger coole Momente. Gegenüber den ersten beiden Filmen trotzdem die besseren Zeitverschwender an diesem Abend.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 April 2014 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

After Earth war nur nen Film um den Sohn von Will Smith ins Rampenlicht zu drücken.
Fand den Film auch echt schwach. Soll der Jr. mal weiter seine Karate Kid Filme drehen, aber bei den großen sollte er lieber nicht mit spielen.

Oblivion war okay.

Kindsköpfe.. diese Art von Filmen liegt mir nicht, von daher keine Meinung.


Hab am Wochenende mal wieder Django Unchained angeschaut.
Top Film und Christoph Walz ist einfach der Beste :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Mai 2014 06:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2217 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lone Ranger: 6,5/10

Zum Teil ein paar Lacher dabei, aber vom Stuhl hat der mich nicht gerissen. Aber was will man von nen Disneyfilm verlangen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2014 09:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2218 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Bad Neighbours

überraschend gut. Ich gebe 10 von 10 Punkten! Applaus!

Haben es im Kino geschaut und ich fand ihn sehr witzig, mein Freund auch. Aber der findet jeden, absolut jeden Film mit Seth Rogen supergeil.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2014 06:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2219 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

HdR scheisse finden aber ner 0815 US Komödie ne 10/10 geben.
Ist klar Fräulein LSZ, ist klar LOL

Der Film war in meinen Augen übrigens ok, aber maximal 7/10.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Mai 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2220 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

10 VON 10! Ihr Kunstbanausen!

HdR gut finden, aber so eine geistreiche Komödie nur mit 7 von 10 bewerten.
Das grenzt an Blasphemie! Oh weh wie weit ist es in dieser Welt nur gekommen.

Das muss daran liegen das HdR für mich einfach ein Einschlafmittel ist und mich das Thema nicht reizt. Schließlich wird darin nichtmal gebumst. Dafür kann ich doch nicht wach bleiben. Wenn aber einer im Bett pupst, bekomm ich so einen Lachflash :D
Ich steh halt auf Fäkalhumor. (Ich finde alle Hang Over Teile immer noch schrecklich!)

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames