Thor 2 (DVD)
Der war gut, besser als der erste!
Aber es gibt ein “Aber”: Die Rolle der Jane Foster war ein wenig dürftig. Natalie Portman kann viel mehr!
Good Guy Ricky schaut Barbie mit seinen Töchtern anstatt sich durch die Fantasiewelt zu schnetzeln.
Daumen Hoch!
ich hab von denen aber auch schon einige gesehn. zugegeben, meistens war ich krank und der Fernseher lief eh durchgehend oder ich war völlig dicht und fands unglaublich witzig xD
Good Guy Ricky schaut Barbie mit seinen Töchtern anstatt sich durch die Fantasiewelt zu schnetzeln.
Daumen Hoch!
ich hab von denen aber auch schon einige gesehn. zugegeben, meistens war ich krank und der Fernseher lief eh durchgehend oder ich war völlig dicht und fands unglaublich witzig xD
@t: The Hungover Games, ich find den besser als Hangover. (Letzteren fand ich ziemlich bescheiden, somit ist Hungover Games nur einer der lustigeren Movie Parodien)
Ich war endlich mal wieder im Kino.
Erlebnisse vor Filmstart:
- Ticketreservierung zu Hause ging nicht, ich wollte aber gerne Reihe A, Plätze 9 & 10.
- Tickets vor Ort gekauft, Blick auf Saalplan, alles klar, er nimmt 9 & 10.
- Rein in den Saal, letzte Stufe falsch gesehen, ins Leere getreten. Pocorn rieselt herab, Cola bleibt ganz, alles OK.
- Sehe auf, sitzen welche auf 10 & 11, ich sprech sie an.
- Mein Fehler, wir hatten 8 & 9 bekommen. Saal nur ein viertel belegt, aber wir sollen neben Stinkebert und Müffellisa sitzen? Ne danke, 7 & 8 genommen. Da wollte auch sonst keiner hin.
Zurück zum Thema: Non-Stop, guter Film! Den hätte man sich aber auch gut zu Hause angucken können. Trotzdem: Sehr kurzweilig, Liam Neeson. 8/10