wir hatten jetzt “der sternenwanderer” geschaut, weil ich den schon geladen hatte,
deinen habe ich jetzt auf die liste gesetzt ^-^
sternenwanderer war sehr nett hat ihr gefallen
unerwarteter weise spielte robert de niro auch mit :D sehr witzige szenen und so
und für männer erträglich würde ich sagen schon schlimmeres gesehen. —-
war heute abend noch mit meiner mutter in homefront.
sehr guter action thriller ^-^ 8-9/10 würde ich sagen
Am WE zwar 5 Filme geguckt, aber berichtenswert, weil bekannt, sind nur Pacific Rim und Pain & Gain.
PR: Jepp, so wie man sich das vorstellt. Überhaupt keine Überraschungen drin. Ist aber auch OK, man kriegt ja, was man wollte.
Aber, dieser technische Bullshit…:
Ein EMP legt den modernsten Bot lahm. Weil er…weil er digital ist. Nehmt das alte Modell, der ist atomar und analog. Ach und ja, nur weil er atomar ist, heißt das ja nicht, dass er nicht trotzdem “40 Dieselmotoren pro Muskelstrang” braucht.
Egal, “Ready the JAEGERS!”
P&G: Michael Bay ohne Militär? Ohne Hubschrauber? Geht das? Gibt es zwei Regisseure mit diesem Namen? Und dann so eine doofe Umsetzung. Diese Off-Sprecher zur “Hintergrundgeschichte” der Charaktere. Nein, fand ich doof. Mark Wahlberg hat gut gespielt, ich glaubte ihm, das er an Fitness glaubt.
Pacific Rim war unterhaltsamer Bullshit für ein veregneten Sonntag wenn man schon alles Aktuelle gesehen hat :>
Ich hab am WE der Medicus angeschaut bekommt von mir eine 8/10.
2 1/2 Stunden fand ich ein wenig übertrieben, es wurde viel unnötig in die Länge gezogen.
wir hatten jetzt “der sternenwanderer” geschaut, weil ich den schon geladen hatte,
unerwarteter weise spielte robert de niro auch mit :D sehr witzige szenen und so
Sternenwanderer find ich ziemlich geil!
Aber ist ja jetzt mehr Märchen als Liebesfilm…
/signed
warum tickt sie bei ner umarmung eigentlich voll aus und bei nem kuss passiert nix? XD
“I spit on your grave”, Remake von 2010.
Deutsche Kauf-BD FSK 18.
Alter Falter, komplett zerstückelt.
Und ich meine nicht die “Opfer” in diesem Film, sondern den Film selbst. Ganz, ganz übel FSK-geschnitten - und auch noch richtig plump. In diesem Fall hätte ich die entfernten Szenen aber liebend gern gesehen, einfach weil die Bastarde von “Opfern” es verdient haben.
Ja, man fühlt in dem Film mit. Sehr sogar. Ohne die Schnitte bestimmt ein super Film!
Sternenwanderer find ich ziemlich geil!
Aber ist ja jetzt mehr Märchen als Liebesfilm…
/signed
warum tickt sie bei ner umarmung eigentlich voll aus und bei nem kuss passiert nix? XD
ich find den Film bös cool, klar ist er kein mega-block-buster, aber an sich ne feine geschichte..
wir haben mal die Filmmusik dazu gespielt ist des cool gewesen..
und sieht sie gut aus
“Riddick”: Was für’n Quatsch. Aber nette Action. Fertig.
“Pawn”: Da gibt man sich schon solche Mühe beim Plot und hat dann noch so doofe Lücken. Schauspielerisch nicht super überzeugend. Geht aber sonst.
“Prisoners”: Ich weiß gar nicht, wie oft ich weggenickt bin. Viel zu lang gezogen.
“Paranoia”: Überraschend gut.
“Conjuring - Die Heimsuchung”: Yeah, ich hab gezuckt. Zwei mal. Das heißt, hier stimmen der Grusel- und Erschreckfaktor.
Silver Linings - 7,5/10
war schon ein bisschen witzig!
Drecksau - 4/10
war schon ein bisschen lahm und vorhersehbar!
Nich mein Tag - 6/10
war schon ein bisschen deutsch, konnte aber ein wenig überzeugen!
Free Birds - 6/10
war schon ein bisschen gut, obwohl ich Vögel kaum etwas abgewinnen kann!
Filme die wir ausgemacht haben, da die ersten 20 Min. nicht zu ertragen waren:
· American Hustle
· Nicht ganz koscher
edit KW 8:
Happy Metal - 8,5/10
Ich hab keine Ahnung von Black Metal oder son Gedöns. Fand den Film aber sehr lustig und muss zugeben die Franzmänner haben ein wenig Humor :D
Mein Kerl der ja nur BM und den Quatsch hört, fand den auch ganz gut.
Also “Meddel Leude”, schaut den Film!
Alter, war der grottig. Mal von üblem Drehbuch, mieser Regie und schlechten Schauspielern in furchtbaren Rollen ab, war das eine Ansammlung von wahllos rausgepickten Erwähnungen von 4chan und insbesondere /b.
Kein Wunder also, dass ich gestern ad hoc einen Beitrag in /r/cringe dazu finden konnte.