Samstag:
“All Beauty must die” - Hatte ich schon mal gesehen, kann man gucken.
“Wolverine - Weg des Kriegers” - Hab ich den also auch endlich gesehen. War erwartungsgemäß und OK.
Sonntag:
“Wir sind die Millers” - Den fand ich echt witzig!
“White House Down” - Nachdem ich neulich gerade “Olympus has fallen” geguckt habe, hatte ich hier weniger Abwechslung erwartet. Anspruch habe ich dabei nicht erwartet, aber auch nicht weniger Pathos. Charmant war, dass man die Plotlücken und hemmungslosen Übertreibungen gleich selbstironisch aufgegriffen hat. Kann man also gut gucken!
Samstag:
“All Beauty must die” - Hatte ich schon mal gesehen, kann man gucken.
“Wolverine - Weg des Kriegers” - Hab ich den also auch endlich gesehen. War erwartungsgemäß und OK.
Sonntag:
“Wir sind die Millers” - Den fand ich echt witzig!
“White House Down” - Nachdem ich neulich gerade “Olympus has fallen” geguckt habe, hatte ich hier weniger Abwechslung erwartet. Anspruch habe ich dabei nicht erwartet, aber auch nicht weniger Pathos. Charmant war, dass man die Plotlücken und hemmungslosen Übertreibungen gleich selbstironisch aufgegriffen hat. Kann man also gut gucken!
Ich kann dir mal wieder in jedem Punkt absolut recht geben!
Das erstaunlich daran ist das ich eigentlich eher so ein Mensch bin, der fast immer anderer Meinung ist…
47 Ronin. Schaust du den Trailer, schaust du den Film. Nach dieser Devise kann man den Film einordnen.
War sehr enttäuscht und mich nervt es wenn im Trailer alle gute Szenen vertütelt sind und der Rest des Films so vor sich hin plätschert…
Last Vegas - 7/10
vorhersehbare leichte Komödie, mit guten Schauspielern.
Kann man sich mit nem Partner gut angucken.
Selbst wenn man nebenbei Pokemon zockt, konnte ich die komplette Handlung vorsagen…