144 von 196
144
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 15 Januar 2014 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Hobbit 1 & 2 ( obwohl ich den 2. Teil besser finde als den 1. ) wird niemals an HdR ran kommen.
Besorg dir die Special Extended Edition und schau dir da nochmal HdR an wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

den aktuellen riddick.
nachdem mir bereits alle anderen teile inklusive der animation sehr zugesagt haben, hab ich mir endlcih mal den neuen teil reingezogen und bin begeistert. Ja, es gibt stellen, die etwas vorhersehbar sind, aber so ist das nun mal.
ich gebe einfach mal 9/10,  weil ich ihn sehr gefeiert hab. -1 weil das hundeviech stirbt

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

9von10 find ich zu übertrieben.

Würde den eine 7,5 von 10 geben. Mal so zum Sonntag berieseln lassen ja.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2014 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2149 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 15 Januar 2014 02:49 PM

9von10 find ich zu übertrieben.

Würde den eine 7,5 von 10 geben. Mal so zum Sonntag berieseln lassen ja.

Seh ich genauso!

Seichte Unterhaltung für einen Sonntagabend aber mehr nicht…

Ist auch irgendwie nicht viel anders als Pitch Black.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2014 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Der Hobbit - Smaugs Einöde
 
Sehr schön, hat mir gut gefallen. Mitgelitten habe ich bloß bei dem Versuch der Zwerge Smaug zu bezwingen. Verdammt, der Plan war so gut, hat so gut funktioniert und dann das! downer
   
Freue mich schon auf den 3. Teil. Was mich da am meisten interessiert ist die Tatsache, wie sie das ganze zeitlich-storytechnisch auf den Herr der Ringe überleiten wollen. Ich mein der Berg, der Drache, nicht mal die Zwerge haben in HDR irgendeine großartige Rolle gespielt. Ich weiß, dass Bilbo alt ist, aber so alt, dass sein Abenteuer über die Äonen in Mittelerde verblasst sind?
 
Bin gespannt, wie das gemacht wird. Und ob überhaupt.
   
In meinen Augen erübrigt sich die Einteilung “Teil x ist besser als Teil y” ohnehin. Es ist einfach eine logische Fortsetzung des 1. Teils. Das war schon bei HDR so. 1. Teil Geplänkel, wer wie was warum und wohin. 2. Teil schon so eine Zwischenaction und im 3. Teil dann der furiose Abgang. Wenn in der Hobbit im 3. Teil nicht wieder grüne “Erbsensuppe arrabiata” den Endkampf versaut, dann bin ich schon zufrieden. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2014 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2151 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wolf of Wallstreet   9,5/10!

Einfach nur geil!
Unbedingt angucken!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2014 10:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

nicht mein tag

ohne scheiß, echt zu empfehlen!
ist halt ne deutsche produktion, aber erstaunlich gut. comedy können die deutschen halt^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2014 07:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Kayx - 20 Januar 2014 10:21 PM

nicht mein tag

Echt, der geht? Ich hab das Buch gelesen, das war ganz OK, mehr aber auch eigentlich nicht.
Unlängst lief in Sat1 “Resturlaub”: Nettes Buch, beschissener Film. Das hat mich erstmal wieder abgeschreckt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2014 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2154 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Habe eben Pain & Gain gesehen. Das ist schon ein echt fetter Film. Lohnt sich bis ins letzte Detail.
(jetzt kommt ‘n bisschen Gespoilere)
Wenn das incht wirklich passiert wäre hätte ich gesagt, dass man sich sowas auch wirklich NUR ausdenken kann. Dass die 2 am Ende die Todesstrafe erhalten haben, finde ich etwas übertrieben. Die hatten ja nur Beihilfe bei versuchtem Mord (welcher nicht geglückt ist) und jeweils bei Todschlag (ohne Vorsatz also). Ich weiß nicht. Lebenslänglich hätte es bestimmt auch getan.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 12:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 06 Januar 2014 09:57 AM

Habe mir zwischen den Feiertagen mal Elysium gegeben. Naja, ganz schöner Quatsch. Ich hab mich sehr an der Szenerie und den Hintergründen gestört. Ich mein: Ne Elite im Weltraum, ohne Waffen, die Erde ist ÜBERbevölkert und es gibt Maschinen, die alles heilen können? Das ist doch Schwachsinn. Diese Festung wäre in Wirklichkeit schwer bewaffnet und müsste Eindringlinge nicht durch zwielichtige Typen von der Erde aus abschießen. Die Menschen auf der Erde wären unterjocht zum Arbeiten, nicht zum “frei rumvögeln und -vegetieren”.
 
Und NATÜRLICH stehen auf Elysium riesige Medi-Shuttles startbereit herum um mit ihren Wunderapparaten alle Menschen auf der Erde von sämtlichen Krankheiten zu heilen. Auf dass die Erde noch mehr aus den Nähten platzen möge!
 
Hach nee. Also in meinen Augen ist das ein Film, den man sich beruhigt schenken kann!  kotz

Aber es ging doch die ganze Zeit nur um das NIELPFERD!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Januar 2014 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dank SkyGo kann ich immmer Abends im Bettchen Filme schauen.

From Dusk till Dawn -> Wie schon vor 10 Jahren, ein epischer Film von Rodriguez

Prometheus -> Die erste Stunde war echt interessant und ich konnt Pjodi garnicht verstehen das der Film so schlecht sein kann, aber dann kam die Wende in dem Film und ich dachte mir einfach nur noch “WTF?! Habt ihr kein Geld mehr? Muss der Film jetzt nen Ende finden?”. Naja gut angefangen und extrem stark nachgelassen.

Die Hard 5 -> Für nen Sonntag ja, wenn man nichts besseres zu tun hat, aber ansonsten echt leichte Kost zum berieseln lassen. Halt viel Pew Pew Peng Buff Krabusch. Aber Bruce ist halt die coolste Schweinebacke LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2014 02:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

in anbetracht meines umnebelten geistes und meiner erweiterter sinne brauchte ich etwas möglichst anspruchvolles mit vorhersehbarem ende. es sollte etwas sein, bei dem ich schon wüsste, dass er miserabel sei, damit ich nicht über verschwendetes geld oder schauspielerische leistung jammern müsste.

ergebnis: megashark vs. giant octopus

erwartung erfüllt.
graphik: 0/10
story: 0/10
talent: 0/10
ton: 0/10
spannung: 0/10
unterhaltung: 2/10

fazit: 3/17 (weil ich stoned bin)

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2014 05:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

snake

Bewertung 11/10 Kayx!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2014 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Kayx - 23 Januar 2014 02:16 AM

etwas möglichst anspruchvollesloses mit vorhersehbarem ende. [...]  (weil ich stoned bin)

ich muss wirklcih stoned gewesen sein wie sonst was, sonst wär mir ein solcher fehler nicht passiert xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Januar 2014 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2160 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Escape Plan…

Ich weiß nicht so richtig was ich dazu sagen soll….

Der Film macht Uwe Boll Filmen Konkurrenz und irgendwie ist das schon ne Kunst für sich.

Also 0/10 oder 10/10 je nachdem wie mans sieht   LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames