der ist wirklich ganz gut, mal nicht son Til Schweiger/Schweighöfer Schwachmu.
Der bekommt aber nur 7,5/10 Punkten.
Da ich Caroline Herfurth für unglaubwürdig in der Rolle halte. Und n Punkt Abzug weil es am Ende doch noch n bissel schmalzig wurd.
Tribute von Panem - Catching Fire 9/10
Fand ich besser als den ersten Teil. Auch schön das man den nicht in 3D rausbringen musste…
- Der Hobbit: meh, der war so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Gut, dass ich Langeweile hatte.
- Hangover 3: Oh, den fand ich gut. So wie Teil 1. Teil 2 ist in meinen Augen nie passiert.
- Big Wedding: Nur de Niro gut, der Rest ziemlich fad.
TvP wurde arg gehyped, aber ich fand den 1. Teil einfach nicht richtig stimmig.
Wenn man davor nicht die Bücher gelesen hat, stirbt man bei manchen Szenen einfach nur dumm.
Werde mir den nur streamen.
TvP wurde arg gehyped, aber ich fand den 1. Teil einfach nicht richtig stimmig.
Wenn man davor nicht die Bücher gelesen hat, stirbt man bei manchen Szenen einfach nur dumm.
Ich habe mich auch immer um TvP gewehrt, fand das voll den Twilight Hype Abklatsch. Aus purer Langweile dann mal den ersten Teil geguckt und der war ganz okay. Danach habe ich alle 3 Bücher in 2 Wochen verschlungen. Wobei mich der letzte Teil am wenigstens interessiert
Nachdem Kino, ist mein Freund angefangen Teil 3 zu lesen, weil er das Ende nun wissen wollte. Kommt aber jetzt nicht auf die vielen Charaktere klar, die im Film nicht oder nicht ausreichend präsentiert wurden.
Aber mal ganz im Ernst: bei welcher Buchverfilmung ist das nicht so?
Ich find TvP ist nicht überragend, aber er ist besser als die meisten Blockbuster-Filme und ich wage mal zu behaupten, wer den ersten Teil mochte mag den zweiten Teil auch…
Kokowääh 2
Meiner Frau zu liebe. Beste Szene als der Dings mit dem Revolver vor der Katze herum fuchtelt und diese dann quer durch den Raum Ballert, weil doch noch eine Patrone drin war.
Ansonsten eher nicht so mein Ding.
Dredd
Lecker Film, hat gefallen, auch wenn der Hauptdarsteller immer so eine Fluppe zieht.
Also da wirkte Silvester Stallon einfach besser. Der schaute nicht so aus als würde er gleich heulen.
Wird Zeit mal wieder ein paar alte Filme zu gucken…
Hab also gestern Tribute von Panem Teil 2 gesehen und bin sehr angetan gewesen. Schön, wie nah man am Buch geblieben ist. Vor allem der Cast war beeindruckend dicht an dem, was man sich so vorgestellt hatte beim Lesen.
Hab also gestern Tribute von Panem Teil 2 gesehen und bin sehr angetan gewesen. Schön, wie nah man am Buch geblieben ist. Vor allem der Cast war beeindruckend dicht an dem, was man sich so vorgestellt hatte beim Lesen.
Ich geh den heute wahrscheinlich auch gucken.
Bin gespannt!
Fand den ersten ganz gut und die Bücher sind spitze!
Wird allerdings gerade im dritten Band extrem düster…