Die ersten 4 Teile gibts auf Deutsch. Die restlichen Teile noch gar nicht, nur mit Fan-Made-Untertiteln (aber sehr gut gemacht) auf Youtube.
Stimmt schon, das gebrochene Deutsch von den Asiaten ist nicht so der Bringer, aber sorgt doch für den ein oder anderen Schmunzler. Immerhin geben sie sich Mühe.
Fire with Fire
Hat mich nicht so vom Hocker gerissen.
Die Story ist eher aufgebaut wie ein LIEBESDRAMAactionfilm mit schlecht animiertem Feuer und Bruce Willis in einer Hauptnebenrolle und der Waffenverkäufer war so ne Hip Hop Nase.
Die Handlung war komplett vorhersehbar.
Sagen wir mal 3 von 10 bekommt er noch gerade so, weil ich ihn doch bis zu Ende geschaut habe um mich dann vom schlecht animiertem Feuer enttäuschen zu lassen.
Die härteste Szene. Wo er sie aus dem Feuer rettet seinen “Vertrau mir, tu was ich dir sage und wir werden überleben” Spruch aufsagt, sie auf den Arm nimmt und dann durch ein kleines Knie hohes animiertes Feuerchen geht und direkt am Ausgang steht.
Wollt ihr mich verarschen, die waren vorher irgendwo auf ca. Ebene 7 und dann zack draußen?!
Riddick 3: Guter Film. Konnte ihn ohne auch nur ein Mal gelangweilt zu sein durchsehen. SObald ein Problem gelöst ist, entsteht wieder ein neues, wodurch eigentlich die ganze Zeit über Spannung entsteht. Eine Pointe gibt es allerdings nicht. Gegen Ende wird die Lösung der geschichte vermutbar.
Sehr guter film über einen genialen, aber schizophrenen mathematiker, der zeitweise glaubt fürs pentagon codes zu knacken.
Klare filmempfehlung - 8.5/10
Edit: Aja, und “shrooms” hab ich auch letztens gesehn.
Schräger horrorfilm über ein paar junge typen, die pilze futtern.
Eine von den mädls verträgt die dinger nicht ganz so gut, aber ich will jetzt nicht spoilern
War ganz ok, aber teilweise a bissl an den haaren herbeigezogen. (im film is zb oft die rede von grünen knollenblätterpilzen… totaler blödsinn, die sind hochgiftig und bringen einen original ins grab, sonst können die garnix )
Trotzdem 6.5/10
Die Turrrboo-Schnecke
am schluss wirds echt ultra spannend
und ein paar heiße schlitten sind auch dabei
seeehr witzig tlw.
mit extremsportler-schnecken
ja ja
komm ma her du
ich bin stärker als du
weil ich bin ne schnecke
und du nich
Mad Max 2 und 3
Für Mad Max hab ich zu spät eingeschaltet.
2 War noch Nachvollziehbar. Bei 3 war irgendwie das Hauptding “Donerkuppel” zum Anfang und dann nur noch Story ziehn um zum Schluss Tina zu ärgern, damit man zum Ende wieder das Szenario von der Wilden Verfolgungsjagt hat bei der dann irgendwelche Psychos wild von einem Fahrzeug aufs nächste Springen.
Mad Max zeigt wir dürfen nicht auf E-Autos umsteigen. Wenn die Welt untergeht werden die Steckdosen nicht mehr funktionieren und wir sind auf die Reste der fossilen Brennstoffe angewiesen.
Ich hab das Gefühl, dass die Schlußcredits auf BD anders sind, als sie es im Kino waren. Auf jeden Fall ein guter Film und vor allem eine gelungene Fortsetzung.