Feuchtgebiete......... sowas langweiliges langatmiges habe ich selten gesehen. Da wird ein Hype von gemacht. Die Szenen waren nicht so ekelerregend wie gedacht.
und was ein lasches Happy End. Da kriegt der arme Kerl nichtmal einen gelu*’%t.
Zwischen Romanze und Drama… dafür habe ich meine Zeit geopfert.
Am Wochenende geschaut:
Zurück in die Zukunft 1-3—- 8/10
Arielle die Meerjungfrau—- 10/10
Susi und Strolch—- 8/10
Die 3te staffel Game of Thrones—- 9/10
Jetzt kapier ich auch einige Witzchen mehr!
Hodor! Stop hodoring!
Feuchtgebiete......... sowas langweiliges langatmiges habe ich selten gesehen. Da wird ein Hype von gemacht. Die Szenen waren nicht so ekelerregend wie gedacht.
und was ein lasches Happy End. Da kriegt der arme Kerl nichtmal einen gelu*’%t.
Zwischen Romanze und Drama… dafür habe ich meine Zeit geopfert.
Am Wochenende geschaut:
Zurück in die Zukunft 1-3—- 8/10
Arielle die Meerjungfrau—- 10/10
Susi und Strolch—- 8/10
Die 3te staffel Game of Thrones—- 10000000000/10
Jetzt kapier ich auch einige Witzchen mehr!
Hodor! Stop hodoring!
Upside Down und Ich einfach unverbesserlich 2.
Beide 10 Popcorn. na gut der erste doch nur 7 weil die Movie4k-Fassung ziemlich sinnlos verschnitten war. der zweite war dann im kino und das war trolligst.
etit: Nachtzug nach Lissabon. Wer Tiefes liebt ist hier genau richtig.
Hey, habe zuletzt Kindsköpfe 2 geguckt, habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt xD ( die armen Kinobesucher um mich herum xD )
kann den Film echt nur empfehlen
Hi Mindirrala. Du bist seit Sonntag dabei und hast dich noch gar nicht vorgestellt. Ausser du bist ein alter User der nun neu geworden ist? Netter Avatar. Gefällt mir.
Ich habe mir gestern und vorgestern mal die 10 Teile von Hellsing Ultimate OVA reingezogen. Ich finds ja schon klasse, wie Detail verliebt so die Landschaften sind, die die Japaner da zeichnen. Auch die explizite Gewaltdarstellung ist nicht schlecht. Mal was nettes für zwischendurch und mit einigen lustigen Zwischensequenzen. Haben halt doch einen ganz passablen Humor die Jungs.
Ich habe mir gestern und vorgestern mal die 10 Teile von Hellsing Ultimate OVA reingezogen. Ich finds ja schon klasse, wie Detail verliebt so die Landschaften sind, die die Japaner da zeichnen. Auch die explizite Gewaltdarstellung ist nicht schlecht. Mal was nettes für zwischendurch und mit einigen lustigen Zwischensequenzen. Haben halt doch einen ganz passablen Humor die Jungs.
Ähnlich wie Devilman. Hat mir auch gut gefallen.
damn so weit sind sie mitlerweile?! O_o
hab glaub ich bei 5 aufgehört
sind sie mitlerweile auf deutsch verfügbar?
fand die japanische synchro iwi nicht soo geil für die nazis