endlich geschafft die herr der ringe triologie zu schauen.
Hoffentlich extended… btw: Die hast du noch nicht gesehen?! Dann vermute ich mal, dass ich die Bücher schon gelesen habe, als du noch ein Quarktörtchen im Schaufenster warst, das deine Mutter vorm Eisprung gekauft hat Ôo
The Purge - Die Säuberung - interessant aber nichts herausragendes 7/10 für spannende handlung
mad max - mel gibson ist ja völlig meschugge :D naja, also auch ne 7/10 dafür, dass die eigentliche handlung erst iwi recht spät kommt (ich mache mir langsam gedanken über den namen “max” -> siehe max payne, mad max ... ) xP
und der vermutlich beste film: gran torino - wirklich guter film denke 9-10/10
Hab mir heute mal Hangover 1 (zum 1. Mal) reingepfiffen. Ist schon ‘n starker Film und ich konnte viel lachen. Jetzt freue ich mich auf die nächsten beiden Teile, wann auch immer ich die gucken werde.
Hab mir heute mal Hangover 1 (zum 1. Mal) reingepfiffen. Ist schon ‘n starker Film und ich konnte viel lachen. Jetzt freue ich mich auf die nächsten beiden Teile, wann auch immer ich die gucken werde.
Tu es nicht.
@Topic: “Parker” - ganz unterhaltsam, aber Jenniver Lopez nervt.
Tu es nicht.
Naja den 2ten fand ich jetzt nicht soooo schlecht ... eine fortsetzung halt ... würd ihn schon als sehenswert bezeichnen.
über den 3ten kann ich nix sagen ... selbst noch net gesehn.
Tu es nicht.
Naja den 2ten fand ich jetzt nicht soooo schlecht ... eine fortsetzung halt ... würd ihn schon als sehenswert bezeichnen.
über den 3ten kann ich nix sagen ... selbst noch net gesehn.
tu es nicht, wenn dann nur den 3.
sparst 90 min deines lebens die du besser investieren kannst
(enten füttern, sex, spongebob schauen, sex mit enten….oh entschuldigt ich drifte wieder ab)
Hellraiser I-III in der Studio-Canal-Metal-Case (ungeprüft, ergo: sowas von Liste-B-uncut), Eden Lake (Liste A), Starship Troopers (A), Re-Animator, Troma-Klassiker, Geschichte der O, usw usw… Lauter Augenfreuden für Filmkenner - uncut, ungeprüft, Klassiker (auch harmlose ^^), schwer findbares undsoweiter… Ich bin ganz wuschig, dass mein Schatz mir dieses Spezialgeschäft zeigte. Entsprechend ergriff ich das ein oder andere Schmankerl und werde nicht das letzte Mal zugegriffen haben *sabber* Zwei davon habe ich 15 (!!!) Jahre gesucht…