pewpew - 27 Juni 2013 02:21 PM
Men of Steel. Eigentlich finde ich Superman schwul. Aber der Film war echt ganz ok für einen Superhelden streifen. Mir hat es gefallen das die Geschicht um Supermans Familie so ausladend erzählt wurde. 8/10
Die Monster Universität. 8/10 nicht so gut wie das Orginal aber trotzdem sehr lustig :D
@DR S.
wo hast du den Film gesehen??? Ich will auch.
Edit:
The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals. 10/10 ich habe köstlichst gelacht. Sogar mit Will Ferrell Gastauftritt.
Olympus has fallen gibt’s doch in jedem Kino
Zu letzt gesehen -> World War Z. Sehr gut gemachter Film, endlich sieht man in so einem Zombiefilm mal das Militär bei der Arbeit und endlich kapieren die Leute mal das man auf Schiffe und entlegene Inseln/Gegenden muss.
Allein das Ende hat mich gestört. Den die Lösung des Problems war auch gleichzeitig eigentlich ein neues Problem und wie wurde das gelöst? Da blieben zu viele Fragen offen, ist da eventuell ein 2 Teil geplant?
Edito: Hab ihn in 2 D gesehen. Spart allein 3€ 3D Zuschlag plus die Tatsache das ich am Spartag mit Studentenausweis gesehen hab gleich 6 € fürs Ticket. Fick ja, wenn nur nicht das Parkhaus noch mal soviel gekostet hätte.