Rock of ages
Was solll man sagen? Hollywood goes Bollywood.
Schade das nicht Jack Black mitgespielt hat, dann wäre die ganze Nummer Metallischer geworden, aber auch so waren einige Klassiker dabei.
Sex: er in Lederhose sie in Unterwäsche beide einen musikalischen Orgasmus. Auch noch nie gesehen
Schade das die Hauptdarstellerin nicht an der Stange tanzen kann, so waren die zwei Szenen im Tabledance Laden nur halb so schön. Aber das einzige was sie wohl konnte war ihren Rücken nach hinten biegen, dann mich Schwung wieder aufzurichten und die Haare dabei fliegen lassen.
Die Konzert Sequenzen waren was kurz, sie hätten da gerne ein wenig mehr Lieder anspielen können, damit es sich auch ein wenig wie ein Konzert anfühlt.
So waren es dann 2 Bands je ein Lied von jeweils etwa einer Minute Länge.
Egal mein Fuß hat bei so manchem Lied mitgewippt und das Bier während des Films schmeckte sehr gut, gut das hätte es auch ohne Film
Ach so und Tom Cruise sehe ich nun in einem ganz neuen Licht, nicht mehr in dem Speed und Top Gun sondern eher so richtig schön HOMO Alki
Edit: Ob der Kondom Regen bei der “Sexszene” im Rockschuppen auf dem Klo eine Botschaft war?