Hin und wieder muss man auch mal was stumpfsinniges schauen und ich kann auch nicht immer nur Action und Thriller schauen, da bekommt meine Frau noch einen Nervenzusammenbruch und dann hab ich einen live Horrorfilm bei mir Zuhause.
Deine Liste sind ja ganz schön alte Schinken. “Mission Rohr frei” hab ich damals im Kino gesehen. Der war auf jeden fall gut.
Woooow. Ich habe es geschafft, eine Zeitreise zu machen. Wir haben heute den 21.Mai 2011. ich habe gestern “Pirates of the Carribbean - On Stranger Tides” gesehen. Der Film ist natürlich auch der absolute Wahnsinn, wie es die 3 Vorgänger schon waren. Blackbeard und die ganzen Jungfrauen . Ich warte jetzt sehnlichst auf den 5. Teil.
Woooow. Ich habe es geschafft, eine Zeitreise zu machen. Wir haben heute den 21.Mai 2011. ich habe gestern “Pirates of the Carribbean - On Stranger Tides” gesehen. Der Film ist natürlich auch der absolute Wahnsinn, wie es die 3 Vorgänger schon waren. Blackbeard und die ganzen Jungfrauen . Ich warte jetzt sehnlichst auf den 5. Teil.
Nicht zu vergessen, schon bald kommt TRANSFORMERS 3. *hust* *hust*........*zirp*
Und noch ganz viel anderes.
Kommt es mir nur so vor, oder ist dieses Jahr ein sehr gutes Kinojahr gewesen.
Also Komödie ausgeschrieben war es ein langweilig, dahin plätschender Film über das Thema Lesbenpäarchen hat Kinder von einem Spender und die Kinder wollen den Spender kennen lernen und dann geht’s los.
So richtig was zum Lachen gibt es da nicht!
Vielleicht sollte man für diesen Film eine neue Kategorie aufmachen.
“Lesbenpäarchen durch Pimmel gepändigt” oder so ähnlich
Vincent will Meer
wunderschöner Film.
Eher was für die Sozis unter euch, oder die, die in der kalten Zeit das Herzelein aufwärmen wollen.. jaja… sehr schön gemacht, der Streifen.
Ausgeschrieben als Action-Krimi. Es ist zwar mehr “Sex” als Action drin, aber der Film ist gut gemacht.
Wer sich ein wenig anspruchsvoller beduseln lassen möchte und auf Krimis steht kann sich den anschauen.
will mir den auch noch ansehen,
finde Filme mit bruce willis sind pflicht ^^
in diesem fall is RED tatsächlich ein muss für dich. es gibt zwar ein paar stellen die mir definitiv zu hollywood sind aber ich glaube in dem fall is das absicht. geht ja um “alte leute”
schau ihn dir unbedingt an