übermorgen werde ich den hier zuletzt gesehen haben^^
Zombie Invasion War! Amerika ist von Zombies überrannt worden (Fick JA!),
....
....
.... Wär ja cool, wenn ihr auch Euren Senf dazu abgebt^^ so als kleinen Anreiz, falls ihr nichts besseres vorhabt als bis übermorgen die Weltherrschaft an Euch zu reissen.
Sorry das mit der Weltherrschaft wär eigentlich schon fix eingeplant….. werd schauen ob ichs um ein paar Stunden verschieben kann damit ich mir den Film anschauen kann um dann hier meinen Senf verteilen zu können.
Die Welt wird wohl ein paar stunden länger auf Ihren Erlöser warten müssen.
Klingt aber vom Titel her auch eher nach dem ubertrashfilm :p
Jaaaa! ULTRATRASHFILM
PENnywISe - 27 Mai 2013 08:39 AM
miss.a - 27 Mai 2013 12:12 AM
übermorgen werde ich den hier zuletzt gesehen haben^^
Zombie Invasion War! Amerika ist von Zombies überrannt worden (Fick JA!),
....
....
.... Wär ja cool, wenn ihr auch Euren Senf dazu abgebt^^ so als kleinen Anreiz, falls ihr nichts besseres vorhabt als bis übermorgen die Weltherrschaft an Euch zu reissen.
Sorry das mit der Weltherrschaft wär eigentlich schon fix eingeplant….. werd schauen ob ichs um ein paar Stunden verschieben kann damit ich mir den Film anschauen kann um dann hier meinen Senf verteilen zu können.
Die Welt wird wohl ein paar stunden länger auf Ihren Erlöser warten müssen.
/done hmm…ganz passabel bis auf die Vertonung (Originalton wäre vermutlich besser). Wenn man die ersten zehn Minuten überstanden hat findet man ganz gut rein in die Story. Die Zombies sind auf jeden Fall geil geschauspielert und irgendwie vermittelt der Film auch ganz gut das Menschliche im Chaos. Geil fand ich u.a. dass ein Forschervater versuchte für seine zombifizierte Tochter einen Impfstoff zu finden und die sich daraus ergebenden Interaktionen mit ihr. Aus Sicht der Budget-Qualität könnte der Film auch als Serie durchgehen.
Paul – Ein Alien auf der Flucht
Jo Simon Pegg und Nick Frost halt. Die 2 san so a leiwandes duo und der film an sich is sehr witzig.
Was mir speziell gefallen hat: Hab von Anfang an gehofft das “Big Boss” wirklich von Sigourney Weaver gespielt wird und nicht nur als Stimme/Synchronstimme vertreten is. Ihr Kurzauftritt hat dem Film für mich noch mal den lezten Kick gegeben.
Paul – Ein Alien auf der Flucht
Jo Simon Pegg und Nick Frost halt. Die 2 san so a leiwandes duo und der film an sich is sehr witzig.
Was mir speziell gefallen hat: Hab von Anfang an gehofft das “Big Boss” wirklich von Sigourney Weaver gespielt wird und nicht nur als Stimme/Synchronstimme vertreten is. Ihr Kurzauftritt hat dem Film für mich noch mal den lezten Kick gegeben.
grad “warm bodies” geschaut ...
also meine gedanken:
- war ok (mag schon gut inszenierte liebesstreifen, keine schnulzen!)
- warum auch dialoge (ich sag mal stichname quentin) wenn man auch die hälfte
des films mit musik ausfüllen kann ... naja
- warum müssen jetzt auch noch zombies von hollywood so schwul dargestellt werden!?