127 von 196
127
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 08 Mai 2013 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1891 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Pjod - 08 Mai 2013 07:27 AM

Wie gut, dass ich von so vielen Verfilmungen die ursprünglichen Quellen, Bücher, Comics, whatever, nicht kenne. yao ming

TRUE STORY BRO! 11 fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Mai 2013 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1892 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Das stimmt wohl, Unwissenheit macht eben Glücklich trollface

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1893 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, ich hab also Mittwoch auf Donnerstag nacht im Kino gehockt und Star Trek geguckt. Eigentlich war ich total müde, weil 10 Stunden gearbeitet, dann 1,5h Zug gefahren, dickes Essen bekommen, Bierchen genascht… und ich hatte befürchtet, ich könnte einschlafen.
Aber.
Pustkuchen.
Denn:
Scheiße, ist der Film
LAUT!

Aber das war das geile daran, der Sound.
Man lauscht gerade gebannt einer Unterhaltung, denkt sich gerade in die “außenpolitische” Situation und als einer der Charaktere was sage…PHHHHEEEEWWWW Railgun. 5 Minuten Gemetzel.
So ging es halt oft. Bildgewaltig war der Film auch, gemacht für’s Kino und sicher nicht nur für ST-Fans.
9/10 Punkten, 1 Punkt Abzug weil Raumschiffe im Weltall nun mal keine Geräusche machen sollten.

J.J. Abrams, ich freue mich auf Deine Star Wars Umsetzung. Bei Fragen wende Dich an Michael Bay.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1894 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Gestern mal wieder “requiem for a dream” angeschaut…
Viel zu krank xD
Des is auf jeden fall einer der filme, die man jedes mal aufs neue erst mal verarbeiten muss!
Wer ihn kennt, weis was ich mein und wer nicht, sollte sich den film anschaun wink


https://www.youtube.com/watch?v=jzk-lmU4KZ4

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2013 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1895 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2009-08-26

Flight

Wirklich sehr zu empfehlen der Film. Ein Drama mit komischen Elementen und gewisser coolness von Denzel. Meiner Meinung nach eine Glanzleistung von ihm.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2013 12:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1896 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Evil Dead (2013)

Alter Verwalter, wird da gesuddelt und gehackstückt. Will jetzt nicht spoilern, also lasse ich mal Details aus. Storytechnisch und charakterspezifisch ausgebauter, mit viel Liebe zum Detail… Die wollten die Fans sicherlich nicht enttäuschen und steckten entsprechend Energie in das Remake, um ihn nicht auf ein Treppchen mit den Remakes von “Halloween II” oder “the Fog” zu stellen, sondern eher “the hills have eyes”, o.ä.

Zusatz: Es würde mich wundern, wenn der Film in der in der Preview gezeigten Fassung dauerhaft belassen wird (der riecht nach Index A, wenn nicht sogar B, wie sein “Papa”, wenn sie wieder ein Exempel statuieren wollen). Nach der Preview wird er nur geschnitten in den Kinos bleiben, und eventuell auf DVD in einer SPOI/JK-Siegel-Fassung. *glück-gehabt*

Also schnell gucken oder hoffen. Warum? Die FSK18/kJ basiert auf der R-Rated, jedoch gibt es eine NC-17, die ein paar Details mehr hat. Die Schnitte sollen nicht allzu heftig sein, aber vorhanden und ein wenig merklich. Folge: kJ bleibt guckbar, aber uncut kommt den Filmfreaks lieber auf den Teller => verwehrt(?).

Für Filmfreaks folglich so empfohlen wie für Zartbesaitete nicht empfohlen. Es ist zwar nicht so heftig wie “Srpski Film” (Index B) oder die weit heftigere “Vomit Gore Trilogy”, aber der Maissirup wird altmodisch und exzellent ohne viel CG verwendet um zu “fleddern” - und nur am Ende ein wenig lächerlich, da stets darauf geachtet wird, dem Zuschauer “mitfühlsam” weh zu tun.

Als alteingesessen-verwöhnter Filmfan und Genießer der ED-Reihe ab 1982 im Original und verschiedendsten Fassungen: Logischerweise nicht so innovativ wie das Original, aber das haben se trotzdem jut hingekriegt =) Nur Ash fehlt einem - wenn auch mit Mini-Cameo am Staff-Ende. wink

[Ich habe den grad gesehen, und tische brühwarm meine Empfehlung den Filmfreaks auf - deswegen mal etwas mehr Text.]

Viel Spaß. =)

(so! und nun: PICDUMP!!!!! Urlaubs-Danke, BA =) )

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2013 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1897 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

hast du den im kino geschaut eric? ich hab keine lust die ganze zeit kreischende weiber da sitzen zu haben. den film muss man genießen können raspberry

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2013 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1898 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
pewpew - 11 Mai 2013 12:18 PM

hast du den im kino geschaut eric? ich hab keine lust die ganze zeit kreischende weiber da sitzen zu haben. den film muss man genießen können raspberry

Yup, im Kino. Und die “iörrrch”- und “aaaah”-Laute hielten sich gut in Grenzen. Man konnte ihn genießen =)

Manchmal ist Kiddy-Kreischfleisch gar nicht mal so schlecht: Als Titanic das erste Mal in die Kinos kam (was einen Riesenhype auslöste), konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mit einem Kumpel am Anfang des Films zu rufen “Dat Schiff wird unnergehn!” und beim final-fatalen Blubb von Jack zu jubeln/lachen. Die 14jährigen 100x-Guckerinnen regten sich bei beidem gleichermaßen auf - herrlich. XD

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Mai 2013 10:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1899 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich mag halt gerne alles verstehen und alles außenrum ausblenden. und wenn dann als jemand schreit oder rumwimmert dann versaut mir das total den film. auf der anderen seite, sich über leute bescheissen die vor angst einnässen ist auch nicht das schlechteste.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2013 12:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1900 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Stimmt. Aber bei sowas habe ich keine Scheu, Ruhe einzufordern, sollte sowas Überhand nehmen - nicht bei jedem Kleinscheiss, aber auch nicht “zu spät”. Mich stören die “Dauerkommentierer” -.-

@T: Hard Candy

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 06:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1901 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
wilcox - 10 Mai 2013 07:30 AM

So, ich hab also Mittwoch auf Donnerstag nacht im Kino gehockt und Star Trek geguckt. Eigentlich war ich total müde, weil 10 Stunden gearbeitet, dann 1,5h Zug gefahren, dickes Essen bekommen, Bierchen genascht… und ich hatte befürchtet, ich könnte einschlafen.
Aber.
Pustkuchen.
Denn:
Scheiße, ist der Film
LAUT!

Aber das war das geile daran, der Sound.
Man lauscht gerade gebannt einer Unterhaltung, denkt sich gerade in die “außenpolitische” Situation und als einer der Charaktere was sage…PHHHHEEEEWWWW Railgun. 5 Minuten Gemetzel.
So ging es halt oft. Bildgewaltig war der Film auch, gemacht für’s Kino und sicher nicht nur für ST-Fans.
9/10 Punkten, 1 Punkt Abzug weil Raumschiffe im Weltall nun mal keine Geräusche machen sollten.

J.J. Abrams, ich freue mich auf Deine Star Wars Umsetzung. Bei Fragen wende Dich an Michael Bay.

Ähhhh, ich dachte das war wieder gecancelt? Er war doch nur im Gespräch? Oder steht das inzwischen doch fest, dass ers macht?

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1902 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
LordSmug - 13 Mai 2013 06:34 AM

Ähhhh, ich dachte das war wieder gecancelt? Er war doch nur im Gespräch? Oder steht das inzwischen doch fest, dass ers macht?

Also, bestätigt weiß ich es auch nicht, aber auch nicht gecancelt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1903 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Eric^(iτ)=1 - 11 Mai 2013 12:57 AM

Zusatz: [...]

Kurze prägnante Sätze wie “Schnell gucken bevor er geschnitten wird und auf den Index kommt!” sind bei dir nicht so geläufig, woa?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1904 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wieder Filme geguckt:

Red Dawn - 7/10
Silver Linings - 8/10 (Jennifer L-D’awwwww-rence)
In ihrem Haus - 3/10 (Franzeckenmist)
Cloud Atlas - Abbruch, Abort, Ende des Mission nach 70 Minuten. Nein, das ging nicht.
Silent Hill Relevation - joa, ganz nett. Etwas wirr, wie die Vorlage.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2013 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1905 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Eric^(iτ)=1 - 11 Mai 2013 12:50 PM

Manchmal ist Kiddy-Kreischfleisch gar nicht mal so schlecht: Als Titanic das erste Mal in die Kinos kam (was einen Riesenhype auslöste), konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mit einem Kumpel am Anfang des Films zu rufen “Dat Schiff wird unnergehn!” und beim final-fatalen Blubb von Jack zu jubeln/lachen. Die 14jährigen 100x-Guckerinnen regten sich bei beidem gleichermaßen auf - herrlich. XD

Bild-Anhänge
flat,550x550,075,f.jpg
 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames