lohnt sich, am Anfang ist das 3D recht spektakulär und reizte meine Augen ein bisschen. Story ist ok. Mila Kunis und Michelle Williams sind super ^^ oha und der Affe.
8/10
vor allem der affe! mila kunis ist am geilsten mit den eingebrannten tränen
lohnt sich, am Anfang ist das 3D recht spektakulär und reizte meine Augen ein bisschen. Story ist ok. Mila Kunis und Michelle Williams sind super ^^ oha und der Affe.
8/10
vor allem der affe! mila kunis ist am geilstenmit den eingebrannten tränen
Ja. Meinung. Ich kam mir vor bei Schutzengel. Nur das seine Tochter nicht das gefährdete Mädchen gespielt hat und sein Kollege war auch im Rollstuhl unterwegs. Unterhaltsam wars trotzdem. 6/10
Ich fand ihn auch ganz OK, für ‘nen Tatort. Anonsten ja eher altbackene Story.
Füchterlich war der Ton, ganz schlecht abgemischt. Der Schweiger nuschelt ja eh so rum, da war es teilweise echt hart und man glaubte, die würden chinesisch sprechen. Ohne Witz.
Und die Effekte… *seufz*... wenn schon teuer, dann bitte richtig.
6/10 kommt gut hin.
Am WE noch “Project X” geguckt. Überraschenderweise gut.
Plus Highscool-Schlampen.
7/10
Gestern “Ein Tick anders” geschaut. Hatte gehoft das der Film ganz unterhaltsam wird. Man hätte mehr daraus machen können.
10 von 10 für die Oma und 3 von 10 für den Rest vom Film.
7/10
Hoffentlich uncut für extra Tittenshots von der Stufenschlampe :D
Fand aber das war son Film, den schaust dir einmal an und dann nie wieder^^
War die Vermiet-BD. Keine Ahnung, ob die noch geschnitten war. Close-Ups von den Titten gab es nicht, aber die eumelten in der Szene mit dem Geburtstagskind so schon lange genug im Bild rum. Nicht, das ich mich beschweren wollte…
Shootout - Keine Gnade. 7/10 Überraschend unterhaltsamer Silvester Stallone Streifen. Gute Action, flache Sprüche und eine extremst geile alte… Das die Story jetzt nicht der oberburner ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen. trotzdem eine gute 7,5/10
7/10
Hoffentlich uncut für extra Tittenshots von der Stufenschlampe :D
Fand aber das war son Film, den schaust dir einmal an und dann nie wieder^^
War die Vermiet-BD. Keine Ahnung, ob die noch geschnitten war. Close-Ups von den Titten gab es nicht, aber die eumelten in der Szene mit dem Geburtstagskind so schon lange genug im Bild rum. Nicht, das ich mich beschweren wollte…
Jo die Bettszene halt wo er sie poppt und nachher seine eigentlich angeschmachtete reinkommt. Da sieht man sie halt wie gott sie schuf :D Mehr aber auch nicht…
Als ich mir den film “besorgt” hatte stand was von uncut… wüsste nich was man sonst cutten will? :D
Jo die Bettszene halt wo er sie poppt und nachher seine eigentlich angeschmachtete reinkommt. Da sieht man sie halt wie gott sie schuf :D Mehr aber auch nicht…
Als ich mir den film “besorgt” hatte stand was von uncut… wüsste nich was man sonst cutten will? :D
Na eben, die Schlüpper haben sie ja alle angelassen.
So viel zum Thema, nur nackte Weiber dürften in den Pool.