Hab zuletzt Parker gesehen.
gebe dem film nur 5/10. jason statham prügelt weniger als erwartet, die story ist sehr dünn. das einzige was ich wirklich richtig gut fande, war als sich jennifer lopez ausziehen musste um auf wanzen geprüft zu werden.
ich glaub ich hab als erster von uns stirb langsam 5 gesehen und muss sagen: wiedermal geil :3
1. wieder recht unterhaltsame story (mochte schon die von teil 4, die gefiel mir aber etwas besser, möchte aber an dieser stelle keine abzüge geben!)
2. action action ³, nichts unbedingt neues aber gefiel mir, wie immer
3. mary elizabeth winstead gastrolle
4. it’s bruce motherfuckin’ willis! + super flache sprüche von ihm die mich aber amüsierten ^^
alles in allem, würd ich ihm mir auf jedenfall nochmal anschauen (werde ich wohl auch)
klar gibts einiges an dem sich leute aufregen könnten (sie könnten bruce mal wieder etwas mehr foltern )
aber der film ist kurzweilig und unterhaltsam - anschauen!
edit: ok in der bewertung steht, dass den wohl doch schon leute gesehen haben
ich glaub ich hab als erster von uns stirb langsam 5 gesehen
muss dich entäuschen, war auch schon am erscheinungstag drinne :D
find den super. wie alle rumheulen was ihnen nicht gepasst hat. ich hab mich reingesetzt mit der erwartung, nen genialen actionstreifen mit wenig handlung und viel kabum zu sehen und genau das ist geschehen.
Soo hab gleich von mehreren zu Berichten ^^ Hatte nämlich nen Filmeabend mit Kollegen und Kolleginnen und da is wieder bisschen was dazu gekommen :D
- Expandables 2: Guter Actionstreifen mit großem Staraufgebot.. Ganz witzige anspielungen.. empfehle ihn hier aber auf englisch zuschaun weils sonst nich so geil rüberkommt
- Magic Mike ... Wenn ihr ne Freundin oder Frau habt tut ihn euch an.. sie wird ihn Lieben.. wenn nicht..schaut ihn auf keinen Fall :pp
- Madison County .. Mittelmäßiger Horror/Slasher .. Erfindet das Genre keineswegs neu und bedient sich vieler Klischès und Dingen die es schon in weitaus besseren Horror-Filmen gab.. Teenager im Wald; Etwas merkwürdiges erscheint im Hintergrund auf einem Bild; Maskierter Killer der mit den Dörflern unter einer Decke steckt… also nichts spektakuleres.. Synchronisation is auch nich grad der knaller.. Spannung fehlt auch ein bisschen oder wird durch cuts zerstört… nicht der schlechteste Horror Film den ich bisher gesehen hab aber naja… aber für eine sache hat sich de Film gelohnt :D .... http://pr0gramm.com/#newest/Dualshock/0/2013/02/sotomura-joa...
Drive - Zu wenig Dialog wenn man müde ist. Zum Ende wurde dann klar, warum FSK 18… Mir gefiel er.
The Grey (Unter Wölfen) - Die perfekte Rolle für Liam Neeson, guter Film.
Gestern wieder mal:
Sieben Leben - großartiger Film!
Findet Nemo - HAHAAA, das hat total GEROCKT, Dude. :D
Sowie Wall-E und Cars (nachdem ich letztens mal Cars 2 geguckt habe).
american psycho:
ich denke das einzig positive an diesem film ist wohl christian bale. ohne den wär der streifen völlig verloren
ralph reichts:
unbedingt angucken, endgeil!
folgende disneymaschen wurden beibehalten:
-drölfzig anspielungen, die kinder nciht verstehen können
-worte, die kinder vermutlich nicht verstehen (z.B. glitch)
-szenen, die die meisten kinder gruslig finden
-putzige animation, damit ihn kinder überhaupt angucken
-wie immer verstehen egtl nur erwachsene den kompletten handlungsstrang
folgende disneymaschen wurden NICHT beibehalten:
-der film artet komplett als musical aus
(für alle, deren hirn auf büro-modus ist: d.h. es musicalt praktisch gar nicht)
Da kann ich nur zustimmen. Der beste DisneyOHNEPixar Animationsfilm seit langem.
Die zuckersüße Bonbonwelt hat mir zwar trotzdem Zahnschmerzen bereitet und die hätten ruhig mehr Videospiel Gastpersonen mit reinbringen können. POKEMON! Denn mal ehrlich wer spielt schon sonic?
Gestern hab ich mir Leon der Profi angeguckt, und wär fast eingeschlafen.
Ich fand den nicht so toll wie alle immer sagen. Der Charackter den Reno spielt gefällt mir nicht, die kleine Frau nervt nur, und der bösewicht ist langweilig.
Gestern hab ich mir Leon der Profi angeguckt, und wär fast eingeschlafen.
Ich fand den nicht so toll wie alle immer sagen. Der Charackter den Reno spielt gefällt mir nicht, die kleine Frau nervt nur, und der bösewicht ist langweilig.