Nun, zu sagen er wäre nichts ist sicher falsch. Man darf von einem komplett computeranimierten Film einfach kein Meisterwerk erwarten. Er ist wie so viele andere Filme auch: kurzweilig
Kein Prädikat wertvoll, nichts zum nebenher düdeln lassen, aber für den Film zwischendurch auf jeden Fall geeignet.
Grendel und die explizite Gewaltdarstellung sind sehr schön anzusehen. Natürlich sind auch einige Dialoge (gewollt? unfreiwillig?) komisch “Kein Schwengel? Kein Schwengel!” ... “Du hast deine Frau erst vor fünf Tagen gelassen.” “Fünf Tage? Deswegen brennen meine Lenden wohl so.”
Zusammenfassend: Etwas, was man sich anschaut und dann wieder vergisst.
Der schlimmste Film ist für mich aber weiterhin The Three of Life.
Irgendwo auf den vorherigen Seiten schrieb ich es schon mal: Ich weiß nicht, was der Film von mir wollte. Ich weiß auch nicht warum ich ihn mir angesehen habe. Was ich aber weiß ist, dass das mein zweiter Griff ins Klo war, bei Filmen, die ich mir ins Blaue hinein gekauft habe.
Gestern: Looper.
Guckt ihn nicht mit ‘ner Frau, die kommen bei “Zeitreisefilmen” nie mit. Und das obwohl hier die simpelste Form dargestellt wird, nämlich die Zeitachse als eine Linie. Keine parallelen Möglichkeiten oder sowas.
Jup, ich hab damals “Deja Vu” mit Freundin angeschaut… keine gute idee!
Weiß nicht warum, aber wie du sagst scheinen das mit der Zeitreise die Mädels einfach nicht zu verstehen?