- Expendables 2 - jau, geht. Trotz massiver Storyschwächen. Aber darauf kommt’s ja nicht an.
- That’s my boy (Der Chaos Dad) - Man, wie ich Adam Sandler mittlerweile hasse. Hab dennoch öfters mal gelacht.
- Catch .44 - Säufz, wie schwach…
- an den letzten Film erinnere ich mich nicht mal mehr. Meine Wahl bei Filmen wird immer schlechter, liegt aber daran, dass wir scheinbar schon alles gute gesehen haben.
Das ist der lächerlichste Animationsfilm den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Und ich habe eine Menge gesehen. Der war so schrottig. Oh mein Gott der war so schlecht. fast wie Zombie Nation. Schaut euch den nicht an. Außer ihr habt ein Date. Vllt langweilt sich die Dame dann so sehr das aus dem DVD-Abend das wird, was ihr erhofft habt.
Gestern Ice Age 4. Man was hab ich wieder Tränen gelacht!
hab mich bis jetzt noch nicht durchgerungen. fande ice age 3 im vergleich zu den vorgängern realtiv schwach. und eine 4 auskopplung ist meines erachtens selten sehenswert. wo würdest du ihn zwischen den anderen teilen ansiedeln pjod?
Wenn du mich so fragst, dann würde ich dir raten ihn nicht zu schauen.
Nüchtern betrachtet ist es nichts neues sondern altbewährtes. Absurd und komisch. Was vor allem nicht passt ist die Lovestory um Diego, aber glücklicherweise begrenzt sich das auf wenige Szenen. Highlights waren natürlich Scratch, mit sehr vielen Lachern, die Oma von Sid mit ihrem fiktiven Haustier (dessen Namen ich schreiben würde, wenn ich wüsste wie dieser englisch geschrieben wird…) und eine Horde Meerschweinchen-Sklaven mit Wut im Bauch.
Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich gebe ihm eine objektive 6 von 10, subjektiv war es gestern wenigstens eine 9. Die Stimmung muss passen.
Das mit Franco Nero wusste ich das das im Film vorkommt allerdings nicht wie der Typ heißt. Während der Pause habe ich mit meinem Vater darüber geredet und er wusste das der Typ Franco Nero war und warum er das gesagt hat ohne das ich ihm die Geschichte erzählen konnte.