dachte erst das ist lustig und für kleine kinder, denkste!
FSK 16 und brutales gemetzel, messer, schwerter, waffen ohne ende, von der 9mm bis zur bazoka alles drin
kann ich nur empfehlen, lustig und trotzdem aktionreich mit nem spritzer blut
Herkules Remake. Nur, dass Pegasus schwarz ist und Herkules Perseus heißt. Es ist nunmal ein Kitschfilm hoch 3. Wer allerdigns auf diese griechischen Götterzeugs steht, dem wird der Film bestimmt gefallen. BIld und Effekte sind zumindest gut gemacht, in 3D ist er ebstimmt noch besser.
@ Bms
Ich liebe die griechische Mythologie…
habe 8 Jahre Latein gelernt und 3 Altgriechisch…
Natürlich habe ich mir deswegen auch diesen Film angeschaut…
Ehrlich? Ich war empört und hätte am liebsten gekotzt bei diesem Pfusch.
Was ein Graus… das tut echt weh, was diese Pfeifenheinis da auf die Leinwand gebracht haben… naja… Generation Starkraft…
Wie kann man eine so brilliante und erstaunliche Mythologie so dermaßen vergewaltigen, daß sie jegliche Größe uns Erhabenheit verliert?
Mein Resümme:
Prädikat Beschissen!!!
Jaja. Du bist doch sowieso eine Ausnahme . Dann habe ich mich wohl doch geirrt. Naja. Gut, dass du das noch hinzugefügt hast, dann ist der Film nicht sehenswert .
Teil 3 einer richtig, richtig guten Trilogie (“Millenium”: Verblendung, Verdamnis, Vergebung). Stammt aus Schweden, spielt in Schweden. Macht aber nix Buch, Regie und Besetzung sind richtig gut gelungen. Meine absolute Empfehlung.
Allerdings muss man etwas Sitzfleisch haben und definitv die Reihe von 1-3 durchgucken.
der beste 3D effekt war die Warsteiner werbung am Anfang vom Film :D
Handlung ist lustig ^^
was mich gewundert hat wie der Regisseur auf die Idee kommt, die Leute auf so abartige arten sterben zu lassen… der muss doch selber krank sein ^^
Leider gab es den nur in 3D… Aber ich wusste von vornerrein das man sich 3D bei dem Film sparen kann. Das einzig 3D tolle war die geniale HARIBO Werbung. Unglaublich was man aus 3D rausholen kann…
Zum Film: Ich bin ein riesiger Disney Fan. Aber enttäuscht bin ich jedesmal wenn die sich allein an einen Animationfilm ohne Pixar wagen. Bei Bolt bin ich eingeschlafen.
Story ganz okay. Charaktere nervig nicht tiefgründig und alles viel zu schnell vorbei.
Kein Vergleich zu Küss den Frosch vom letztem Jahr. Wenn Prinzessinenfilme dann bitte wieder im Zeichentrickstil. Und wenn Animation, bitte nur noch mit Pixar -.-
Aber die Haribo Werbung hat bisher alle Filme in 3D getoppt!