war eben im kino und hab mir django reingezogen. das schönste ist die stelle in der tarantino persönlich auftaucht
ordentlicher western mit viel blut in tarantino-stil
war eben im kino und hab mir django reingezogen. das schönste ist die stelle in der tarantino persönlich auftaucht
ordentlicher western mit viel blut in tarantino-stil
hab mir django gester zum 2ten mal angesehen. dieses mal auf deutsch. ich fande aber den englischen orginal ton ne ganze ecke besser.
Django muss noch warten bis zur BD-Veröffentlichung
Gestern Total Recall geguckt, also die Neuauflage. Ja, war in Ordnung. Die alte mit den 3 Möpsen war auf jeden Fall wieder da.
Und: Jessica Biel. Arrrrgh, wuff, wuff, knurrrrrr…
Grabbers - uhhhh… irischer Horror Komödien film. Ganz ok, aber ziemlich vorhersehbar. Die Viecher sehen lustig aus. 6/10
Filme die ich mir noch anschauen muss: Django - wird heute oder morgen Abend geguckt. Mal sehen Frankenweenie - in der Vorschau nur in Grautönen… hmm… hoffentlich besser als den Scheiß den Burton davor rausgebracht hat… mit den Vampiren udn Werwölfen… Aber den Kurzfilm Frankenweenie kenn cih schon, wie machen die da n Spielfilm draus? Les Misérables - Da bin ich gespannt drauf. Warm Bodies - Ohh ne romantischer Zombiefilm zum Valentinstag. Wolverine: Weg des Kriegers - ohne Worte…
Am Anfang des Jahres gibt es ncoh viel zu viele Filme die man gucken will !!
lsz ich muss dich entäuschen. hab mal durch frankenweenie durch gezappt. fast alles nur in grautönen gehalten + der film ist nicht so wirklich ansprechend. ich mag zwar burton filme aber das hat mich irgendwie nicht unterhalten.
der warm bodys trailer sieht interessant aus. +1 für john malkovic
sehr geiler film, der an die vorgänger halten kann!
als ich las, dass Matt nicht mehr mitspielen sollte dachte ich erst: gott, was haben sie getan Oo
aber ich bin mit der besatzung sehr zufrieden und würd mich auch über einen weiteren bourne streifen freuen
Meine Frau hat mir Silver Living angetan.
Verdammt, aber zumindest fand sie ihn dann doch auch scheiße
Auch die Besetzung konnte an dem Film nichts reißen. Aber gut, ich hab 2 mal gut gelacht.
Mein Vater hat mir am Wochenende gesagt er würde mal gerne ins Kino gehen ... ich hab ihn gefragt ob er wohl in Django rein will .. grinst er mich an und sagt: genau
ich gleich geschaut ob er bei uns läuft und bääämm natürlich nicht! kack kaff!
also ist dieser Eintrag vielmehr .. Welchen Film hast du zuletzt nicht gesehn?
Hab mir Django auf englisch reingezogen.
Echt geil gemacht.
Von der Story her n typischer Italo-Western, Leichen pflastern seinen Weg.
Dazu das wunderbar überzeichnete Blutgespritze von Tarantino.
Der Rassismus den Weißen gegenüber ist auch ne recht nette Abwechslung.