cloud atlas: nicht gut, nicht schlecht, keine ahnung was ich von dem film halten soll. so viele handlungsstränge. wobei diese in meinen augen besser hätten ausgebaut werden sollen. die einzige msg. die ich aus dem film mitnehme ist das man sich nicht mehr alles gefallen lassen soll, sich dagegen zu wehren aber schnell im eigenen untergang endet.
wir heut vormittag in englisch so weng gechillt, kommt mei lehrerin rein mit… jetz kommts… pearl habor. wir so: boah nö, kömma net der soldat james ryan gucken? die so: bla bla bla (ok, ich hab nicht zugehört) dann halt so pearl habor geguckt, ewiges geschnulze und ungelogen 2 minuten vorm japsen angriff is die stunde aus. boah ey ich hät ausrasten können, wir ham uns echt nur gechnulze reingezogen. nächstes mal nehm ich meinen gameboy mit^^
Wie versprochen gestern Der Hobbit: Also, wie sag ich’s. Der Film ist an keiner einzigen Stelle langweilig. Man guckt die gesamte Zeit über mit Spannung zu. Es ist aber kein Film, der mich weggebombt hat. Wobei der Anfang schon episch aussieht.
Dazu war das mein erster 3D-Film. Am Anfang war’s etwas komisch. Voll am schielen. Allerdings merkt man später das 3D gar nicht mehr. Nur an paar Stellen, wo es dann auch gut aussieht. Aber ich finde der erhöhte Preis lohnt sich nicht.
Und ich war in der 48-Bilder-pro-Sekunde-Vorstellung. Hab den Film natürlich nur so gesehen, kann es also nicht wirklich vergleichen, aber dass irgendwas besonders toll aussah, hab ich nicht gemerkt. Ich hätte mir insgesamt 2€ sparen können .
@BMS Genau,mir geht 3D auch auf die Nüsse.Zum einen isses teurer,die Brille stresst mich immer mega,un ich hab das gefühl das ich eher kopfweh bekomme.Un all das für 2 steine die auf dich zufliegen,oder wassertropfen die mal toll aussehn.
Ich war in der normalen Vortstellung,ohne 3d und normaler Bildrate für 8 euro anstatt für 13,5 euro im cinestar.
So schau ich eigentlich am liebsten kino.
so hab mir heut TED gekauft ..... im kino is sich der ja nie ausgegangen
werd ihn mir jetz anschauen und dann darf von mir aus auch die welt untergehn
EDIT: Film gesehn war verdammt geil ...... zum glück hab i den gekauft
EDIT2: http://www.youtube.com/watch?v=syVFFfkJRiI ......
EDIT3:http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=V_s4PD1afy8 bessre version
edit:
grade sinister angeguckt. schon echt heftig. aber wieder einmal dieser gedanke: “warum machst du vollpfosten cniht einfach das fackin licht an?” als der hauptdarsteller durch die dunkle bude läuft
ist nen ziemlcih guter film, cih empfehle ihn allerdings nicht alleine anzugucken
In Time: Hatte jetzt schon mehrfach gehört, dass die Musik dazu gut sein soll. Ca. 5 Minuten aus dem Film (Anfang und Ende) trifft dies auch zu, war aber bisschen enttäuscht. Die Idee des Films ist echt genial. Ziemlich coole Story. Wäre sogar eine Fortsetzung möglich. So eine Art Mad Max mit Lebenszeit-Währung.
In Time: Hatte jetzt schon mehrfach gehört, dass die Musik dazu gut sein soll. Ca. 5 Minuten aus dem Film (Anfang und Ende) trifft dies auch zu, war aber bisschen enttäuscht. Die Idee des Films ist echt genial. Ziemlich coole Story. Wäre sogar eine Fortsetzung möglich. So eine Art Mad Max mit Lebenszeit-Währung.
schaust mir auch alles nach :D
aber wirklich guter film