Baytown Outlaws
viel herumgeballer, aber zeitweise echt auch sehr witzig!
und eva longoria
Irvine Welsh’s Ecstasy
hat mir recht gut gefallen weil der film nicht allzu übertrieben ist. wer zb. berlin calling mag, wird den sicher auch mögen
The Innkeepers
fand ich persönlich nicht so spannend. der film geht ein wenig in richtung paranormal activity, aber leider nix was einem wirklich nen schauer übern rücken jagt
War grad im Hobbit
Leute, geht da rein ! Hat mir echt super gefallen.
Hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft das buch zu lesen,deswegen kann ich ihn damit nicht vergleichen.
Aber er war echt wunderprächtig,überlege ob ich nochmal reingehen soll
Alice im Wunderland: Total wirrer Film. Sind lustige Figuren dabei. Hatte den nur irgendwie vin früher anders in Erinnerung. Kann es sein, dass die Story an sich anders dem Original ist? War trotzdem gut. Vor allem der Finish-Move am Ende beim Drachen war echt cool.
BMS, wie dicht warst du, als du den gesehn hast? ist ja nicht so als würden laufend anspielungen darauf kommen, dass es sich um die ältere alice handelt, die als kind schonmal im wunderland war.
@T: es ist mir endlcih gelungen sucker punch in guter quali zu finden und anzusehn. finde den ziemlich gut. wenn man sich mal ein wenig damit auseinander setzt, spiegelt er egtl die komplette gesellschaft wieder…
BMS, wie dicht warst du, als du den gesehn hast? ist ja nicht so als würden laufend anspielungen darauf kommen, dass es sich um die ältere alice handelt, die als kind schonmal im wunderland war.
Oh Fuck! Jetzt wo du es sagst. Da wär ich im Leben nicht draufgekommen, dass das eine Art Fortsetzung ist. Ich weiß nicht was ich geraucht habe, aber es macht so dicht, dass man sogar vergisst, dass man gar nicht raucht. Aber es ist schon so lange her. Hatte nicht im Kopf, dass sie damals jünger war.
wall-e
bin ja eig nicht so für den pixars kram, das wird mitlerweile alles ausgeschlachtet -_-
man siehe cars, shrek ...
aber wall-e <3 hat was
Ich hab letzte Woche auch Wall-E geguckt.
Der Film is echt gut aber beim zweiten mal fehlt ein bisschen die Spannung…
Wir hatten dann Sex wärenddessen dann wars ok
wall-e
bin ja eig nicht so für den pixars kram, das wird mitlerweile alles ausgeschlachtet -_-
aber wall-e <3 hat was
wall-e
aber wall-e <3 hat was