Also wie gesagt, wenn man mal ein paar Minuten über hat (ziemlich exakt 90 Minuten), dann kann man sich den mal in Englisch geben. Gesprochen wird eh nicht viel und ab und zu schreit der Hauptdarsteller mal Deutsch rum. Der Rest besteht aus (Softcore)Sex-Szenen und dem Töten von Frauen.
James Bond: Skyfall
Irgendwie ist meine Meinung über den Film gespalten.
Die erste Hälfte des Films fand ich richtig gut, super Musikuntermalung, witzige Sprüche und klasse Kameraeinstellungen. Aber ab der Hälfte hat er irgendwie stark nachgelassen und wurde zu Ende hin immer noch schlechter. Vor allem der Schotte am Ende ging ja mal gar nicht, was für ein flacher Charakter mit billigen One-Linern.
Was mir am ganzen Film gut gefallen hat war der Schnitt. Bei “Ein Quantum Trost” fand ich den viel zu schnell und in Actionszenen sehr verwirrend. Hier war er langsamer und auch in Actionszenen ziemlich gut, z.B. der Kampf gegen Killer in Shanghai.
Generell hatte ich das Gefühl, dass sie sich wieder den Bonds vor Craig annähern wollten.
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 07 November 2012 08:09 AM
James Bond: Skyfall
Irgendwie ist meine Meinung über den Film gespalten.
Die erste Hälfte des Films fand ich richtig gut, super Musikuntermalung, witzige Sprüche und klasse Kameraeinstellungen. Aber ab der Hälfte hat er irgendwie stark nachgelassen und wurde zu Ende hin immer noch schlechter. Vor allem der Schotte am Ende ging ja mal gar nicht, was für ein flacher Charakter mit billigen One-Linern.
Was mir am ganzen Film gut gefallen hat war der Schnitt. Bei “Ein Quantum Trost” fand ich den viel zu schnell und in Actionszenen sehr verwirrend. Hier war er langsamer und auch in Actionszenen ziemlich gut, z.B. der Kampf gegen Killer in Shanghai.
Generell hatte ich das Gefühl, dass sie sich wieder den Bonds vor Craig annähern wollten.
Schön zusammengefasst!
Seh ich ganz genauso!
Das Ende war echt nicht mehr so gut wie der Anfang aber ich fand den Film als ganzes wirklich gut.
Ich bin aber auch mit wenig Erwartungen reingegangen…
also:
Trick ‘r Treat http://www.youtube.com/watch?v=wUqsXvBAqRY
bisschen überzeichnet und übertrieben, macht aber durchaus spaß :D
und das beste :D der film steigert sich irgendwie
War gestern im Rahmen der Viennale im künstlerhaus kino und hab mir “the texas chainsaw massacre” von 1975 oder soangschaut.
Er war unglaublich unterhaltsam. Die story ein wahnsinn. Die schauspieler ein traum.
Wamp, du musst dir unbedingt auch noch den zweiten Teil ansehen, eine der Hauptdarstellerinnen hat eine so liebliche Stimme und kreischt damit engelsgleich den ganzen Film herum.