klar hulk ist in dem sinn der, mit der größten kampfkraft…
aber Ironman is cooler
Nene, von Kampfkraft red ich hier gar nicht. Wie ich es vor einer Seite schon schrieb, fand ich den Film zum Brüllen komisch. Also da gab es einige Stellen, wo ich pausieren musste vor lachen, weil der Hulk halt diesen “Lächerlichen Gott” in den Boden stampft oder Thor nach dem Erlegen von so einem Flugdings da nochmal in die Ecke haut. Das waren so die Momente, die den Film richtig gut gemacht haben (in meinen Augen).
Lockout
Ein Gefängnis im Weltall in dem zu Testzwecken 500 Gefangene im Hyperschlaf ihre Straffe absitzen gerät in die Hände der Gefangenen, während die Tochter des US-Präsidenten und ein nicht ganz freiwilliger Freiwilliger soll sie da raus holen.
Warum die Präsidenten Tochter dort ist? Na ich will dich nicht zu viel Spoilern.
Der Film hat Spaß gemacht, besonders wegen der Sprüche klopfenden Helden und den Hauptfiguren auf Seiten der Gefangenen.
Ich war gestern im James Bond.
Eigentlich ein guter Film der Spaß macht.
Ich zähle mich jetzt nicht zu den großen Bond Fans,aber sogar mir hat etwas gefehlt.
Daniel Craig vermittelt zu wenig Eleganz,Stil und Geheimabgenten-feeling.
Er is mehr der Prügelknabe. Meiner Meinung nach passt er nicht in die Rolle. Habe die anderen beiden Bonds mit ihm aber nicht gesehn,kann also nicht sagen wie er sich da gemacht hat.
Was ich sehr schade fand war,das die typischen Bond Gadges fehlen,also Klebmienen,Uhren mit Laser und der ganze abgefahrene shit. Die ewig langen Szenen mit dem Bond Auto haben auch gefehlt.
Kumpel von mir als großer Bond Fan war nicht sehr begeistert.
Es ist eben mehr ein einfacher Actionfilm.
Und damit mehr Agentenfilm als seine Vorgänger. Ich mag den dezenten Wechsel den sie mit Daniel Craig vollzogen haben. Wo las ich heute noch: “Er ist der erste Bond der wirklich so aussieht, als könnte er dir weh tun!”
Muss den Film unbedingt noch sehen, vielleicht schaffe ich es ja morgen.
da kann ich wilcox eigentlich zustimmen .. um nochmal Fry´s Prügelknabe auf zunehmen .. das ist ja von der Geschichte so gewollt .. er muss in dem Film erstmal den Kopf hinhalten .. das muss sich ja auch irgendwie in der Rolle wieder spiegeln wär ja komisch wenn trotzdem die ganze Zeit elegant rüberkommt. Tipp zum besseren Verständniss zur Entwicklung des Daniel Craig-Bonds .. die anderen Teile mit ihm anschauen.
Golden Eye in meinen Augen immernoch der Beste von der Bondreihe.
Werde nächste Woche in den neuen Bondstreifen rein, mal schauen ob er so gut ist wie alle sagen.
Werde nächste Woche in den neuen Bondstreifen rein, mal schauen ob er so gut ist wie alle sagen.
Da merkt man wie alt du bist
Ich fand Skyfall wirklich sehr gut!
(War gerade im Kino)
Ist immer Geschmackssache welchen Bond man mag aber ich find es ist ein richtiger Bondfilm der Spaß macht beim zusehen!
da bin ich auch ganz klar deiner meinung! alle bonds gefallen mir egtl, aber dieser kerl ist mein fav unter den bonds^^
Da merkt man wie alt du bist
Ich versteh dich nicht, DU MUSST LAUTER SCHREIBEN!
Almost Famuos
15-Jähriger schreibt für eine Musikzeitschrift Artikel und hängt sich bei einem Konzert an eine seiner Lieblingsbands um Backstage zu kommen. Mit der Band freundet er sich an und bekommt vom Rolling Stone den Auftrag, einen Artikel für sie über diese Band zu verfassen, weshalb er sie auf Tour begleitet.
Ziemlich guter Film über die Musik der 70er, gute Schauspieler und wird nie langweilig. Sehr zu empfehlen.
Sherlock Holmes
Typischer Robert Downey Jr. Film, da ist er ganz in seinem Element. Den zweiten Teil hatte ich schon im Kino gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Genauso ist dann auch der erste Teil, gut, aber nichts unglaublich überwältigendes.