Fight Club: Habe ja sehr negative Vorurteile über diesen Film gehabt und ihn deswegen nie geschaut. Jetzt konnt eich doch überredet werden. Verdammte Scheiße ist das ein guter Film. Hätte ich das mal vorher gewusst. Also muss man sich echt angucken. Und für die, die genau so denken wie ich gedacht habe: Mit Prügeleien hat der Film eigentlich gar nicht zu tun. Ist nur Mittel zum Zweck.
kann ich nur bestätigen ..... genialer film und vor allem er hat ja echt eine botschaft
mich hat er auch vom hocker gerissen, hatte den auch laaaange
auf die warteliste gesetzt, aber lohnt sich wirklich zu schauen!
allerdings haben wir gegen regel Nr.1 und 2 verstoßen
Schau mir gerade den neuen 96 Hours an und muss sagen ich bin überrascht - dachte es wird Trashiger und mehr so “MUST DREH EIN ZWEITEN FILM” aber dem ist nicht so
Nope, 96 Hours ist echt nen guter Film. Der kam zu der Zeit wo echt nur noch Crap in den Kinos kam.
Zeitgleich kam auch Gran Torino. ( Übrigens auch nen empfehlenswerter Film )
War bei Beiden gut geflashed.
Schau mir gerade den neuen 96 Hours an und muss sagen ich bin überrascht - dachte es wird Trashiger und mehr so “MUST DREH EIN ZWEITEN FILM” aber dem ist nicht so
The Amazing Spider-Man
Hat mich nicht vom Hocker gerissen, war aber trotzdem sehr unterhaltsam und Andrew Garfield ist eine super Besetzung für Peter Parker/Spider-Man. In 3D wär er sicher eindrucksvoller gewesen, vor allem die Szenen aus Ego-Perspektive.
Madagascar 3: 8/10 Total übertrieben und hektisch aber mit sehr lustigen Momenten.
Abraham Lincoln Vampirjäger: 6/10 Coole Effekte, dämliche Story, stellenweise trotz der Action extrem langweilig.
Dark Shadows: 9/10 Johnny Depp at his best. Lustig, bisschen Düster. Tim Burton hat einen wirklich sehr unterhaltsamen Film geschaffen.
gestern 96 Hours - Taken 2 im kino gesehen
sehr sehr geiler film und gute fortsetzung!
nach dem film bin ich zu dem schluss gekommen,
dass ich besser nicht von liam neeson angerufen werden
möchte