Du meinst Hawkeye und von dem gibts keinen eigenen Film. In “Thor” kommt er kurz vor. Ist halt ein normaler Mensch ohne Superkräfte und kann gut Bogen schießen.
@Topic:
Toy Story 3
Klasse Film, Pixar halt - nichts weiter dazu zu sagen.
My Name is Bruce
Film von und mit Bruce Campbell. Eigentlich ganz, was ich erwartet hatte. Schräger Mix aus Selbstironie, Satire und Horrorkomödie. Wem Armee der Finsternis gefallen hat, könnte hier durchaus Gefallen dran finden.
gestern abend im free tv:
GI Joe - Aufstand der Kobra
xD popcorn kino halt,
hab danach den trailer zum zweiten/neuen
teil geschaut, wie der spoilert Oo
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 01 Oktober 2012 10:23 AM
Du meinst Hawkeye und von dem gibts keinen eigenen Film. In “Thor” kommt er kurz vor. Ist halt ein normaler Mensch ohne Superkräfte und kann gut Bogen schießen.
Nicht? Ich dachte da wär mal ne Vorschau über die Leindwand geflimmert?
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 01 Oktober 2012 10:23 AM
Nicht? Ich dachte da wär mal ne Vorschau über die Leindwand geflimmert?
der soll auch verfilmt werden. bzw. einen eigenen film bekommen. wird dann bestimmt mit black widow zusammen gelegt oder so.
(achtung spoiler)
es geht um ein paar studenten die in ein ferienhaus in die berge fahren! (jaja, so kreativ waren die autoren ) das haus wird von strangen wissenschaftern überwacht und die kids gehn in den keller wo sie unbewusst ihre methode zu sterben wählen. eins von den girls lest irgendein altes tagebuch, daraufhin kommen ein paar zombies und machen die meisten platt… bis dahin is der film eigentlich ziemlich lahm^^
der kiffer in der runde schnallt dann mit der zeit dass alle vorkommnisse iwie gesteuert werden und er und die jungfrau finden einen weg in das labor in dem die anderen monster aufbewahrt werden
dann gibts ne fette schießerei weil einige von den viechern freigelassen werden und die 2 überleben…
alles in allem: 4/10… aber nur weil die grils scharf sind
Kirk is schon iwie ganz witzig, aber der Film kam so rüber als hätts net gereicht um Spielfilmlänge zu schaffen - erstmal fliegen Kirk und Scotty etwa 10 Minuten um die Enterprise rundherum um dann irgenwo an der Seite anzudocken
Dann kommt diese komische Wolke mit dem Schiff drin, und das Schiff is einfach.. BUMM! H-U-G-E! Aber man muss ja keine Wissenschaft draus machen 10 Minuten lang an nem Alienschiff vorbeizufliegen, nur um zu zeigen dass das Ding groß is..
Fazit: Ganz witziger Film, man braucht aber Zeit und gute Nerven
Hab mir letzten bei Kollegen Lockout gegeben.. wasn geiler Streifen!!
Bis auf manchen(doch seltenen) Szenen, die nicht so “gut” umgesetzt sind von der Grafik her und man BITTE nicht auf die Story achten darf.. ist er 10/10 Sternen der Badassskala wert