Du siehst hier leider nicht, dass jeder, der sich außerhalb von facebook und bild.de bewegt, ein fieser Amokläuferterrorist ist.
Ganz fies sind auch die Cyberkriminellen, die ihre Infos nicht von Heise beziehen, mal ab von dem Terroristencamp namens BA.
@pw:
da du grad die bösenbösen “killerspiele” ansprichtst (hier sinds noch die guten alten ballerspiele), ist dir mal aufgefallen wie viele kleine kinder mit spielzeugwaffen rumrennen? wasserpistolen sind da noch harmlos, die verwendet man ja völlig ohne hintergedanken, aber zb diese ganzen echt wirkenden plastikdinger und die meisten softairs sind auch schon ab 14, wobei das eh keinen interessiert…
@T: cool world. hat auch schon das eine oder andere jahr aufm buckel und verwirrt manchmal, ist aber an und für sich nen schicker streifen
Ganz nett gemachter Animationsfilm über einen Elefanten, der ein Staubkorn mit winzigen Bewohnern darauf findet und diese in Sicherheit vor dem restlichen Dschungel bringen will, da außer ihm niemand so gute Ohren hat um die Winzlinge zu hören.
Ganz nett gemachter Animationsfilm mit einigen echt witzigen Szenen. Mit Pixar Filmen kann er aber nicht ganz mithalten.
smokin’ aces
ich hab leider die story nicht ganz verstanden ôo
gebe dem film aber trotzdem 9/10 für absolut geile
unterhaltung :D
wer den film besser kennt als ich, und vielleicht auch besser die
namen handeln konnte kann mich gerne über die story aufklären :o
die frage ist wei weit bist du mitgekommen, oder was hast du nicht verstanden, kronzeuge—- > soll ausgeknipst werden—> jeder gegen jeden und alle gegen buddy aces israel—> die cops wollen den beschützen für die aussage—-> der schwede ist herzchirurg und kein killer—-> der mafia boss ist in echt der alte cop und will israels herz als transplantat damit er weiter leben kann. ich glaube da war so grob alles