ich habe mich gesten abend mal spontan dazu bereit erklärt mich zu
opfern und hab mir MiB3 angeschaut :D
ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert!
Das “alte” aber bewährte konzept gelingt auch im dritten
teil! Zudem wurde eine überaus gut durchdachte storyanbindung
geschaffen!
ich kann nur sagen: wer die letzten beiden filme mochte,
wird auch diesen mögen
So, Avengers habe ich immer noch nicht im Kino gesehen, aber dafür folgende BluRays:
- The Hole: OK, kleines Gruselfilmchen für meine Freundin.
- Narnja: Reise auf der Morgenröte. Ebenfalls für die Damenwelt.
- Kill the Boss: Meine Freundin fand ihn doof, ich also umso besser. Hab mich schlapp gelacht. Danke für Euren Tip!
- Ohne Limit: Schönes Popcornfilmchen, absolut überraschend denn eigentlich hatte ich nicht davon erwartet.
- Livid / Das Blut der Ballerinas:
Wenn den jemand kennt: Bitte erklären. Hätte ich vorher gesehen, dass das ein Franzecken-Film ist… NIEMALS hätte ich den geliehen!
sidenote: Nette Videothek gefunden, ALLES kostet 0,99 Cent pro Kalendertag.
bis auf eine stellenweise etwas flache handlung und ein paar öde szenen habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe. absoluten hirnmüll. aber wer über abtreibung, judenwitze, amerika, schwulen und lesbenwitze lachen kann und gerne lacht ist da genau richtig. am meisten hat es mir das videopiel des diktator angetan weswegen man in deutschland für 20 jahre im knast laden würde. alles in allem haben dente und ich doch recht herzlich gelacht an manchen stellen.
bis auf eine stellenweise etwas flache handlung und ein paar öde szenen habe ich genau das bekommen was ich erwartet habe. absoluten hirnmüll. aber wer über abtreibung, judenwitze, amerika, schwulen und lesbenwitze lachen kann und gerne lacht ist da genau richtig. am meisten hat es mir das videopiel des diktator angetan weswegen man in deutschland für 20 jahre im knast laden würde. alles in allem haben dente und ich doch recht herzlich gelacht an manchen stellen.
schwarzer amerikaner: besorge mir bis heute mittag 100 000 kindersoldaten ...
suche nen film (vor jahren gesehen) von jackie chan
da suchter er im film irgendwie seine tochter oder schwester wenn ich mich recht erinner.
war eher im bereich komödie zu finden >.>
und die einzige szene die mir einfällt ist, als er aus dem 3 stock fällt
und dann sah man nur (wie in cartoons) so ein loch im boden un umrissen seines körpers
glaube auf einem schiff oder so
xD
Ghostrider 2 - Sehr geil! Hatte nichts davon erwartet, weil es ein Nicholas Cage Film ist, aber der geht schon gut ab. Bis auf die 10 Minuten mittendrin, in denen er seine Fähigkeiten verliert. Da ist es ein typischer Nicholas Cage Film