Brad Pitt als väterlicher Tyrann. Ich habe die Botschaft, die mir der Film mitteilen soll, nicht wirklich verstanden, bis auf dass es einen Konflikt zwischen “Sei hart” und “liebe deinen Nächsten” gibt. Bildgewaltig von Bakterien bis Weltraum, sogar Dinosaurier kommen darin vor.
Trotzdem fand ich es etwas unverschämt, dass mir so zwei Stunden meines Lebens genommen wurden. Von der Wortanzahl ist nur Terminator noch ärmer, aber die kirchlichen, klassischen und choralen Gesänge fand ich klasse.
Immerhin lag ich schon mal im Bett, so dass es nicht ganz so schlimm war mit den zwei Stunden!
Hab mir vorgestern endlich mal Hangover 2 zuhause angeguckt…die Zeit hätt ich wohl besser investiert. Im Prinzip nicht viel anders als der 1er Teil.
joa das hab ich mir auch iwi gedacht >.>
vor allem: es soll noch ein dritter teil kommen, ....
wirds da nicht langsam langweilig und vorhersehbar??
Hab das grad iwie aufgefangen^^
soweit ich weiss wird der 3. anders werden…keine Hochzeit usw. Alan is in ner psychiatrie und bittet sein Wolfsrudel ihn zu befreien.. das is so der Kern… anzugeblich.
@T:Ich hab mir gestern Fahrenheit 451 auf 3Sat angschaut :D
Hab das grad iwie aufgefangen^^
soweit ich weiss wird der 3. anders werden…keine Hochzeit usw. Alan is in ner psychiatrie und bittet sein Wolfsrudel ihn zu befreien.. das is so der Kern… anzugeblich.
hmm trailer und bewertungen abwarten
Wamp - 19 April 2012 11:16 AM
@T:Ich hab mir gestern Fahrenheit 451 auf 3Sat angschaut :D
ist das der, zu dem dieses grottige spiel gemacht wurde,
das ich vor jahren auf playstation 2 gezockt hab??
den wollt ich eig auch mal sehen >.>
mitunter einer der ältesten Filme die ich kenne 1988 O.o
Zuletzt gesehen:
Gelobtes Land 1+2 auf Arte.
Unglaublich guter UK-Fernseh Vierteiler, der aus zwei Perspektiven einmal über die Entstehungsjahre Israels aus der Sicht eines britischen Soldaten und einmal über die heutigen Verhältnisse und Konflikte aus der Sicht der Enkelin erzählt.
Gone baby gone
Erste Regiearbeit von Ben Affleck. Film über Kindesentführung/Kindesmissbrauch und moralische und gesetzliche Grenzen. Regt echt zum nachdenken an und ist super gespielt.