Kill Bill 1: Naja, war ja erst der 4. Filmvon ihm, kann man deswegen entschuldigen. Aber eigentlich ein recht schlechter Film. Das einzig gute ist der Cliffhanger.
Wie aber das Blut im Film spritzt ist einfach unnötig übertrieben. Warum mittendrinn eine Comic-Szene kommt weiß ich auch nicht, genau wie mit dem schwarz-weiß. Ist es beabsichtigt, dass die Slowmotion ruckelt? Egal, es ist schlecht. Dann ist das Musikgenre zu wechslungsreich und ich finde bei einem eher japanischen Touch an Story sollte keine Westernmusik hinterlegt werden. Da kann man grnau so gut einen Bollywood-Film angucken. Ich bin enttäuscht.
Gestern mal wieder tucker & dale vs. evil geschaut
Ich kenn keinen anderen film der vergleichbar blutig und gleichzeitig so lustig is
Was den film so genial macht, ist dass alles nur ne fette verwechslung ist xD
falls ihr den noch nicht kennt, unbedingt mal anschaun
in der tat death proof ist ziemlich schwach gewesen. wenn auch nicht schlecht. eher trashig. planet terror ist zwar nicht direkt von tarantino fande ich dagegen hammergeil.
Hab gestern also “Blind Side” guguckt und frage mich: Dafür gab’s nen Oscar? Also er war jetzt nicht schlecht, aber so vorhersehbar und so gewollt nicht-rassistisch, dass er schon wieder total rassistisch war.
Und man, ist Sandra Bullock alt geworden…