Am Samstag “Cowboys & Aliens” angeschaut.
Story ist zwar nix außergewöhnliches, das etwas andere Setting, die Hauptdarsteller und ein bisschen Humor machen den Film aber durchaus sehenswert.
Carriers: An sich nen cooler Zombie/Virus Film aber mit einen sinnfreien Ende Oo
und anschließend kam
The Spirit: Wie ich mir den Film in Kino angeschaut habe, war ich total enttäuscht weil ich dachte es wäre einfach ein cooler Sin City ( Best Film on Earth! ) Nachfolger. Gestern dann nochmal angeschaut, und er war in Ordnung. Jetzt nicht brilliant aber okay für nen Sonntag. Außerdem spielen Scarlett Johanson und Eva Mendes mit sehr knappen Röckchen mit.
Naja der große Bruder und seine Freundin waren beide dann Infiziert.
Die Frau wurde zurück gelassen, der große wurde vom kleinen Bruder umgebracht.
Sind am Meer angekommen. Film aus. -.-
Gestern “Drive” angesehen.
Wesentlich besser als erwartet. Meiner Meinung war Ryan Gosling als Meister des Minimalismus perfekt für die Rolle. Meine klare Empfehlung!
Gestern a) “From Paris with Love” und b) “Brügge sehen und sterben”.
a) Beim zweiten Mal schauen definitiv lustiger als beim ersten Mal. So eine Kaltschnäuzigkeit.
b) Ich finds scheiße, dass in einem scheiß Film, der im scheiß Brügge zur scheiß Weihnachtszeit spielt, so scheiße viel Fäkalsprache angewandt wird. ( ) Auch hier beim zweiten Mal sehen mehr gelacht als beim ersten Mal!
b) Ich finds scheiße, dass in einem scheiß Film, der im scheiß Brügge zur scheiß Weihnachtszeit spielt, so scheiße viel Fäkalsprache angewandt wird. ( ) Auch hier beim zweiten Mal sehen mehr gelacht als beim ersten Mal!
Beide herrlich.
schau ich mir nie wieder an, denke nicht, dass
ich beim zweiten mal schauen, endlich das erste grinsen
raus bekomme (das dann vielleicht eher daran liegt,
dass ich dann überlege wie trottelig ich bin ihn mir nochmal
anschaue xD )
Überraschend gut! Bin ja kein Fan von Nicolas Gage, aber der film war echt super. Immer wieder die Übergänge von Comic zur Realität… Geil. Anscheined stehe ich auf solche Schmu Filme.
10/10
Grad mal auf moviepilot Kommentare durch gelesen… -.- Scheiß was drauf, ich fand den super! Genau weil cih keine Erwartungen an den Film hatte.
hab gestern nen bayrischen film gesehn! ich glaub “wer früher stirbt ist länbger tot” hies der.
hab den leider nicht zu ende gesehn weil wir… sagen wir mal anderwertig beschäftigt waren
mitbekommen haben wir ca ne knappe stunde davon. war echt cool und muss ich bei gelegenheit mal fertig anschaun