weil du dich unfreundlich unseren angeboten gegenüber gibst.
wenn du gut erzogen wärst würdest du uns noch weitere werbegeschenke und und und zu dir mit dazu geben.
also der tier artzt wollt esie nciht nach würmer untersuchen weil er meint es ist eh shcon zu spät! naja ich hab bestimmt noch nicht erwähnt das die sklavin die ich gerade noch besitze! nur 3 jahre zum treuen dienen hatt!
aber n blumen topf und n skekt für das angebot 137 kamele der erste der zurück schreibt bekommt sie! sogar mit hunde leine!
warum schreibt ihr eigentlich immer über 60 kommentare zu einem Neuzugang?? ^^ ... reicht ein hallo nicht ?! ? alles andere kann doch in neuen Threads rein xD
so von jetzt an dienst du einem neuen meisten broxilein
halten wir gleich mal ein paar neue regeln fest…als erstes darfts du mich von nun an nur noch meister oder gebieter nennen und zweitens verbiete ich dir jede art von widerwort gegen deinen meister
schmu deine bezahlung wird in kürze bei dir eintreffen….ob man kamele auch mit paypal bezahlen kann?^^
so von jetzt an dienst du einem neuen meisten broxilein
halten wir gleich mal ein paar neue regeln fest…als erstes darfts du mich von nun an nur noch meister oder gebieter nennen und zweitens verbiete ich dir jede art von widerwort gegen deinen meister
schmu deine bezahlung wird in kürze bei dir eintreffen….ob man kamele auch mit paypal bezahlen kann?^^
Okay meister, aber ich kenn dich nichmal, das ist unfair!!!
leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich an einen neuen besitzen weiter vermittelt habe
ich weiß, unsere zeit war kurz aber die märkte schlafen nicht
leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich an einen neuen besitzen weiter vermittelt habe
ich weiß, unsere zeit war kurz aber die märkte schlafen nicht
an wenn hast sie jetz vertickt!? aber nich wieder so hinter meinen rücken an mich!?