Hallöchen erstmal.
Ansich bin ich zwar kein sehr aktiver Schreiber, aber ich lese nur zu gut mit und weiß das ihr ein recht hohes “Kritikvermögen” habt. Zumindest was Fremdprojekte betrifft.
Deswegen möcht ich einfach mal kurz meine Website vorstellen und eventuell bitten eure Meinung kundzutun. (oh man ich fühl mich gerade wie einer von diesen Youtube-Spammern wo auf fast jedem Video irgendwelchen Scheiß posten nur damit möglichst viele auf ihre Website klicken….)
Kurzum mir gehts NICHT um Ruhm,Ehre,Geld und schöne Frauen. (Okay die letzten beiden waren gelogen ) mir gehts vielmehr darum da ich sehr wenig über das Website erstellen weiß WIE ich die Musikprojekte am besten präsentiere.
und auch wie die Musikstücke selbst sind.
PS: Fals man bei den Liedern irgendwelche Töne hört die nicht hineingehören… Das sind Spezialeffekts
PPS: Für alle wo sich nicht “trauen” auf den Link zu klicken weil sie denken das es “mal wieder irgendein Hip-Hop-Zeug” ist, den kann ich beruhigen. Es sind fast alles sehr ruhige Klavierstücke. und fast alles selbst komponiert. (Bis auf eines was aber auch dransteht)
Hier der Link zum reinhören: