lol… ich ackere hier nacheinander grad alle Themen und Beiträge ab und ich muß (bzw darf?) schon sagen - endgeile Themen habt ihr hier.
Auch ich hab mich gefragt, warum Partycommander sein eigenes Eck hat, allerdings ohne Neid (was man nicht empfinden kann, kann man auch nicht empfinden). Vielmehr bewundere ich diese schrägen Typen auf dieser Seite. Partycommander mit seiner Klappe, die noch beachtlich mehr zu plappern scheint als meine. Und Francis, der “I hate everything”-Typ, den find ich auch putzig
Und Dr. Painkiller als “Hilfssherriff” (schreibt man übrigens mit einem r) rules sowieso (zumindest soll ich das so schreiben *klaps*).
Was das genannte Problem angeht, so finde ich, das man im Internet immer wieder auf Dinge stoßen wird, die einem nicht gefallen.
Zur Zeit geistert mal wieder dieses nervige Thema der Kennzeichnung durch die Vid-Comments, und von Metal-Freaks mit degradierenden Äußerungen hab ich hier auch schon gelesen.
Als Autist bin ich vermutlich nicht gerade unbetroffen vom Thema “ritueller Perfektionismus”, aber genauso, wie ich in die Hose pissend (ist das zu fäkal für diese Seite??) begreifen musste, das der Weihnachtsmann keine Eier hat (weil er in Wirklichkeit meine Mama war), so denke ich schon, das man es als Erwachsener hinbekommen kann, mit derart katastrophalen Mißständen wie den nicht immer als vollständig gelesen markierten Beiträgen zu leben.
Naja, soviel (Senf) von meiner Seite mal dazu.