guten Tag, guten Abend Sagt der Gute Bayer zu seinen Gleichgesinnten.
Bin der neue in der Truppe, meine Hobby’s sind Strandspaziergänge, Sonnenuntergänge anschaun…...... WTF never in livetime ausser es gibt n Augustiner dazu dann könnte man(n) sich dazu überreden lassen.
ich such schon seit ewigkeiten den plopp jingle bells song, hab den früher immer mal im radio gehört und find den einfach nich…wer schlauer ist als ich, bitte melden
Also ich hab letzten Monat den Braumeister vom Auerbräu kennengelernt… der hat mir ne MEEEEEEEeenge über das Bierbrauen und die Seele eines guten Biers erzählt.
Ihr wißt schon, daß so Großbrauerein eigendlich nur das allerletzte an Plörre unters Volk gießen?
Das was es so schmackhaft macht ist Eure Trinkgewohnheit und die Werbung…
da haste wahrscheinlich recht…aber wer kann schon von sich behaupten er seie ein bier kenner?
also ich hab bisher pils blond u. dunkel, weizen hell u. dunkel, export, lager, porter, bock, alt, stark bier getrunken…und da hörts dan auch schon auf…
da haste wahrscheinlich recht…aber wer kann schon von sich behaupten er seie ein bier kenner?
also ich hab bisher pils blond u. dunkel, weizen hell u. dunkel, export, lager, porter, bock, alt, stark bier getrunken…und da hörts dan auch schon auf…
Was ist mit Kölsch, Weißbier und wie sie alle heißen.