naja, eher um den satanismus und die morde… wir haben ihn uns in ethik in der 8. angeschaut. ich war sowas von platt vor lachen, und alle hiphop kinder so: IIEEEEHHH… oder WÄÄÄÄHH…. ^^
Kann ich mir gut vorstellen. :D
Erinnert mich an was. Ich arbeite jedes Jahr bei einem Black/Doom-Festival und da ist auch immer einer von Absurd mit dabei. Den hab ich gegrüßt und ne Bekannte von mir meinte: “Wie kannst du nur solche Leute grüßen?” So als ob der sofort wieder einen kalt machen würde.
Achso. ^^
Ne, das war der ehem. Sänger auf dem Festival nicht Hendrik Möbus. Ich dachte der wär im Amiland und versteckt sich bei irgendeinen Oberneonazitypen?
Ich kenn den schon etwas länger, aber dass er einer von denen war hab ich erst später erfahren. Das wurde mir von jemanden erzählt, ich selbst würde den niemals drauf ansprechen.
Naja, so richtig kennen nun auch nicht. Man sitzt halt zusammen in der Kneipe trinkt Bier und unterhält sich.
Juhu!!! Werwolf und Linde haben den Chat erfunden!!!
Leut tauscht halt Skype, ICQ oder “sonstwas”-Adressen aus… vielleicht könnt Ihr Euch ja mal treffen und Händchen halten…