In tiefer Trauer *bwbwbwbw* muß ich wohl oder übel *bwbwbwbw* sagen, daß unser allseits beliebter *bwbwbwbwbw* Partycommander stummgeschaltet wurde *bwbwbwbwbw* Ich ließ nichts unversucht *bwbwbwbw* ihn auf den rechtn Pfad zu lenken und *bwbwbwbw* hatte echt Hoffnung in seinen *bwbwbwbw* Verstand gesteckt. Aber er *bwbwbw* hat es leider nicht geschafft *bwhahahahahaha!!!!
Wir werden Dich in Erinnerung behalten.
An die Mauer mit dir, bete drei BA Unser und spende für die Möpse!
Wenn du glück hast ist BA gnädig mit dir und befreit dich von deinen Sünden. Wenn du Pech hast: Siehe PC
warum wird einem dem man nicht mag eigentlich ein ganzes forum / eck zur verfügung gestellt?????
hab mich versucht ein bisschen durchzulesen durch die ganzen kommentare von bzw an PC aber fand keine für mich befriedigende antwort ...........
was isn das für ne bestrafung????????? versteh i iwie ned????
*BRRRRRAAAAAAAAAAINNSSSSSS hallt durch den Thread*
naja nimm dieses Topic und dann stell dir vor das zu jedem erdenklichen Thema soetwas in der Art kommt. Dabei oft noch auf persönlicher Ebene (wie eben auch in diesem Thread).
Es hat sich dann halt mit der Zeit hochgeschaukelt, als sich immer mehr Leute gegen ihn gestellt haben. (er hat allerdings IMMER auch seinen Beitrag dazu geleistet)
Er kann nicht mehr unter den Videos/im Forum kommentieren, belästigt damit die User nicht mehr mit massenhaft Posts und seiner Rechtschreibung. In seinem eigenen Bereich kann er machen was er will und es ist niemand gezwungen darauf zu klicken bzw. kann sich den Inhalt dann anschauen, wenn man möchte und nicht, weil man denk im Forum hätte mal wieder jemand etwas “sinnvolles” geschrieben.
Warum bannt ihr den Typen nicht, löscht seinen Account (und schickt ihm einen Virus), sondern schenkt ihm ein Forum und somit kostbaren Speicherplatz auf BAs Server(n?), den man für so viel besseres nutzen könnte?