“Anzahl Kommentare 3037” .. vor allem steht der Wert in deinem Profil, also wenn wirklich schon 400+ Kommentare von dir gelöscht werden mussten ... denn aber prost Mahlzeit.
“Anzahl Kommentare 3037” .. vor allem steht der Wert in deinem Profil, also wenn wirklich schon 400+ Kommentare von dir gelöscht werden mussten ... denn aber prost Mahlzeit.
Damit sind die auch die Kommentare im Forum gemeint. *rolleyes*
Hast Du Dir die Videos angeschaut? Besonders hast Du auf das Datum geachtet.
Wahrscheinlich hat PK sich ganz alte Videos angeschauen und die dann kommentiert.
Ich habe mir auch seine Kommentare durchgelesen! Ist nix mit spammen! Immer OnTopic (im Gegensatz zu Dir)
Ausserdem musste ich bei PK noch nie einen Kommentar löschen! Merkst Du was?
Also: Ruhig bleiben, Sicherheit ausstrahlen und flach durch die Hose atmen!
Der Herr Fetenkommandeur schickt sich an, den Herrn Doktor Schmerzstiller zu maßregeln… Welch bigottes und zur gleichen Zeit unterhaltsames Unterfangen.
Ich las vor einiger Zeit einen äußerst interessanten Artikel bei Stern.de, der mir vor Augen führte, wie viele Menschen in meiner Umgebung offenbar denken müssen. Seitdem bin ich nicht mehr nur angepisst, sondern voller Mitleid, wenn Kleingeister sich zum Chef aufspielen.
PC, lass dir doch mal helfen. Ich weiß, du denkst, du hast Abitur, aber mal ehrlich: wenn du es in deinem Leben noch zu etwas bringen willst, schau dich an. Und denke nach. Ach, was rede ich… Bwwwaaahahaha!
Guten Abend..f*** Morgen* ..wie auch immer, guten Tag!
Anfangs habe ich mir auch die einen oder anderen Gedanken über den lieben Partcommander gemacht, aber wie soll ich sagen ..warum könnt ihr euch nicht einfach lieb haben?
Ich will jetzt nicht anfangen die Bibel zu zitieren, außerdem sieht das für mich nicht danach aus, als würde er es bewusst machen.
Auch wenn ich damit falsch liege, und er wirklich nur Unsinn im Kopf hat, braucht ihr ihn doch nicht mit eurer ganzen Sekte bombardieren!
@ Dr., du wirst doch sicherlich schon gemerkt haben, dass er dir total hinterher eifeirt?! Hey, er will doch nur einer von euch sein! Also bereitet ihm verdammt nochmal den Weg ins Licht! Bisher ist er mit seinen Versuchen doch nur auf nackten Beton gestoßen (gut mit http://www.bildschirmarbeiter.com/video/kleiner_hund_springt... zu vergleichen), da wird sein Stolz wohl ne große Rolle spielen.
Wer sagt, daß er nicht dazu gehört?
Wenn, dann nur er selber.
Er war ja auch mal in unserer Sekte, ist aber aus freien Stücken gegangen.
Will er zurück ins Licht, muß er nur einen Schritt aus meinem Schatten machen.
Mir nachzueifern und mich überbieten zu wollen, mich den sagenumwobenen, legendären, Mythos Dr. Painkiller, den Erlöser, den Retter, den Schmerztöter, den Prediger und Propheten des einzig wahren und allmächtigen BA, ist ein schier selbstmörderisches, sinnloses und unmögliches Unterfangen.
Es gleicht nahezu an Ketzerei und Blasphemie.
Aber in meiner unendlichen Güte, meiner unbegrenzten Geduld und meiner unfassbaren Großzügigkeit, erlaube ich meinem kleinen Revoluzer, seine Meinung kund zu tun.
Um nicht dem verwegenen Vorwurf der Manipulation und Machtgeilheit zu unterliegen, da dies gegen die Grundsätze des einzig wahren und allmächtigen BA, verstoßen würde, bin ich dazu angehalten, dezent im Hintergrund die Fäden zu ziehen, Wege zu bereiten und Bahnen, des Partycommander, zu lenken, damit er auch mal ein ganz ganz großer wird.
OOAAAA!
ist das dick aufgetragen selbst für deinen ironischsten beitrag überhaut.
(P.S. das ooaaa sollte sich so anhören wie bei 0:45 in http://www.youtube.com/watch?v=0BIW7mcW1wE )
1 Du sollt keine anderen Funseiten haben neben BA
2 Du sollst den Namen des BA nicht missbrauchen
3 Du sollst den Freitag heiligen
4 Du sollst Möpse und Katzen ehren
5 Du sollst nicht die Löschung eines Users fordern
6 Du sollst nirgends sonst surfen
7 Du sollst nicht einen Avatar stehlen
8 Du sollst nicht falsche Rechtschreibung oder Inhalt kommentieren ...
9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Anzahl an Kommentaren
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Mac oder PC